November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 01.11.2019, 14:07 Uhr

Nun doch ein hoher Blasenriss

Nachdem ich heute morgen eine Panikattacke hatte vor der Entscheidung heute einzuleiten, oder doch zu warten wurde uns die Entscheidung heute abgenommen...

Es gab wohl doch n hohen Blasensprung.. Wir müssen bleiben..

Mumu bei 4 cm. Auch er konnte ihn heute erst nicht finden und meinte... Der ist komplett zu.
Ich so ... Aber gestern war der doch auf???

Des Rätsels Lösung gab dann meine Konisation... Es ist halt kaum was zum Tasten da weswegen alle Ärzte gefühlt bis zum Ellenbogen in mir drin hingen..

Die Hebamme war sehr lieb und hat mich erst mal reden und weinen lassen um die erste Geburt ein wenig aufzuarbeiten. Sie hat sofort gemerkt das mein Kopf blockiert obwohl ich dankbar bin das unser Sohn jetzt auch selbst soweit ist und zu uns will.

Ich weiß auch nicht warum mir dieser Oxy Tropf so den Kopf verbaut.. mir hängt es einfach nach.

Also, der Befund ist gut, die körperlichen Voraussetzungen laut Hebi perfekt...
Kopf aus und Willkommen Baby heißt es jetzt...
Antibiose gab's noch... Auf geht's.

 
4 Antworten:

Re: Nun doch ein hoher Blasenriss

Antwort von A@W am 01.11.2019, 14:22 Uhr

Oh man das tut mir leid für dich mit der Panikattacke!

Ich drücke dir jetzt die Daumen, dass alles so verläuft wie du dir das wünschst und vorstellst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch ein hoher Blasenriss

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 01.11.2019, 14:59 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht &' ihr kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch ein hoher Blasenriss

Antwort von manilu79 am 01.11.2019, 15:54 Uhr

Alles, alles liebe und viel kraft..!!
ich habs hinter mir... dann haben die knirpse am gleichen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch ein hoher Blasenriss

Antwort von Franz_mama, 38. SSW am 01.11.2019, 20:35 Uhr

Puh, Du Arme! Aber jetzt ist die ganze Panik raus und es gibt jetzt einen Plan und eine offensichtlich tolle Hebamme an Deiner Seite - beste Voraussetzungen! Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus, Blasenriss

Hallo ihr lieben, Bisher war ich immer eine stille Mitleserin. Achtung wird ein langer Text. Ich liege seit Freitag (der 13., was für ein Omen) im Krankenhaus. Ich bin frühs mit einer nassen Unterhose aufgewacht, die leider kein Urin war (laut Geruchssinn). Wir sind ins ...

von Gini507, 27. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenriss

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.