November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franz_mama, 38. SSW am 28.10.2019, 13:42 Uhr

Noch drei Wochen!

Drei Wochen hab ich noch bis das Baby kommt. Oder vier... Aber maximal fünf und vielleicht auch nur noch eine.... Bald jedenfalls haben wir alle unsere Babies, ich kann es irgendwie garnicht fassen dass auch diese Schwangerschaft schon wieder so gut wie vorbei ist - obwohl ich mega froh bin dass es so ist und mir heute zu entbinden echt lieber als morgen wäre...
Hier hat es ja schon ziemlich gekugelt, sind überhaupt noch Leute da, die den November über mit mir mitfiebern oder habt Ihr alle schon bald Termin?
Macht Ihr Euch viele Gedanken über die Geburt? An manchen Tagen graut es mir total davor, an anderen freue ich mich fast... Oh, die Hormone.... Ich bin froh bald irgendwann wieder ich selbst zu sein!

 
11 Antworten:

Re: Noch drei Wochen!

Antwort von Anom, 37. SSW am 28.10.2019, 14:01 Uhr

Hey !

Du bist nicht die einzige ich habe noch mind. 4 Wochen also et ist Ende November erst und ich hoffe und will auch wenn überhaupt das es im November kommt !
Aber trotzdem habe ich echt bange vor dem was auf mich zu kommt ist meine erste Geburt ich will nur nicht so 30h in den Wehen liegen ich glaube das werd ich nicht schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch drei Wochen!

Antwort von CatSaphir am 28.10.2019, 14:02 Uhr

Mein Termin ist am 2.11. Kann dich aber verstehen. Ich hätte es auch lieber jetzt als morgen. Und ich bin froh wenn ich meinen Körper wieder für mich alleine habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch drei Wochen!

Antwort von Jener, 37. SSW am 28.10.2019, 15:12 Uhr

Mein ET ist am 20.11 bin auch schon gespannt wann und wie es losgeht
Ja es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit verging,am Anfang hat sich alles gezogen und die letzten Wochen gingen vorbei wie nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch drei Wochen!

Antwort von Wenke am 28.10.2019, 15:23 Uhr

Ich habe am 15.11 termin wehe seit der 34 woche rum muttermund bis jetzt 1cm Gebärmutterhals noch da wieviel weiss ich nicht ,aber die wehen sind seit 2 Wochen sehr schmerzhaft wodurch ich nicht zum schlafen komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch drei Wochen!

Antwort von Stina_, 39. SSW am 28.10.2019, 16:49 Uhr

Unser ET ist am 06.11. und mir geht's wie allen hier: es darf gern schon losgehen.
Wehen sind hin und wieder vorhanden, bleiben aber noch nicht lange und verflüchtigen sich schnell wieder. Heute wars mal ein bisschen schlimmer, aber gegen Mittag auch wieder vorbei. Bin sehr gespannt, ob ich noch bis zum November komme
Ich bin schon sehr aufgeregt.
Krankenhäuser sind nichts für mich, aber da ich eher ängstlich bin, werde ich dort entbinden - und auch schnell wieder nach Hause wollen mit der Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch drei Wochen!

Antwort von Franz_mama, 38. SSW am 28.10.2019, 18:51 Uhr

Hallo Wenke, das klingt sehr anstrengend! Du hattest ja schonmal geschrieben dass Du Dich einigermaßen quälst und Deine anderen Kinder viel eher kamen.
Meine Hebamme hat zu mir gesagt dass sie es häufiger erlebt dass Frauen beim dritten Kind über tragen, weil es eben meist das letzte Kind sei und es den Frauen daher schwer falle die letzte Schwangerschaft los zu lassen. Vielleicht blockiert Dich dieser Gedanke ja auch, falls dies Euer letztes Kind sein soll...?
Hast Du eine Badewanne, ein großes Kirschkernkissen... Sowas? Ich finde gegen diese unproduktiven aber schmerzhaften Vorwehen hilft Wärme ganz gut. Mich frustriert es auch sehr diese ständigen Schmerzen zu haben ohne dass es was nutzt... Aber dagegen hilft nur Entspannung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch drei Wochen!

Antwort von Xazaria, 37. SSW am 28.10.2019, 22:24 Uhr

Mein ET ist am 23.11.
Ich hoffe ich habe bis dahin noch ein bißchen Zeit um ein paar Dinge zu erledigen. Ich freue mich und in gleichzeitig zu angespannt. Was mir gut geholfen hat ist die positive Geburtsberichte im. Youtube anzuschauen. Sowie die russische Dokumentation (mit englischen Untertiteln) die mir gezeigt wie wir es gut in Deutschland haben.Auch wenn wir über unser Gesundheitssystem immer schimpfen.
Es ist eine Serie über das Geburtshaus und in jeder Folge werden 2 Geburte gezeigt. Natürlich zensiert. Aber es ist der Himmel und die Erde, wie die Frauen ihre Kinder dort und hier entbinden. Falls jmd. reinschauen möchte "RT Documentary Newborn Russia".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch drei Wochen!

Antwort von Gummibärchen2019, 37. SSW am 29.10.2019, 4:10 Uhr

Huhu,

ich habe am 21.11 ET und von mir aus darf er aber auch schon morgen losgehen ich sehne mich danach meinen Körper wieder für mich zu haben..
Die Zeit ging zwar fix rum, so im Nachhinein.. Aber.. Ich wäre dann fertig mit schwanger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch drei Wochen!

Antwort von Franz_mama, 38. SSW am 29.10.2019, 8:56 Uhr

Hehe, ja, ich wär jetzt auch durch mit schwanger sein, echt. Habe gestern gelesen dass es los geht wenn alle drei - Mutter, Kind und die Plazenta - jeweils reif sind und das Startsignal geben. Also mein Startsignal ist längst raus, kann mir garnicht vorstellen was die anderen beiden noch aufhält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch drei Wochen!

Antwort von junimami0906, 37. SSW am 29.10.2019, 9:11 Uhr

Hallo, wir haben den gleichen ET
Die Zeit vergeht jetzt viel schneller, wahrscheinlich auch weils unser zweites Kind ist.
Spüre auch schon oft was aber was ernstes war leider noch nicht dabei.
Ab November darf es von mir aus losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch drei Wochen!

Antwort von Poedi, 38. SSW am 29.10.2019, 9:47 Uhr

Also,
mein Termin ist der 14.11. Aber aufgrund der Diabetes hat die Klinik mir einen Termin am 19.11. für die Einleitung gegeben. Eigentlich würden sie mich auch bis zum 20. oder 21. gehen lassen, da aber der 20. Feiertag ist... Also wenn ich den Termin wahr nehme (habe mich noch nicht entschieden), dann habe ich noch genau drei Wochen. Ich habe aber nichts dagegen, wenn es noch 10 Tage drin bleibt. Es nervt zwar, aber ich bin noch nicht fertig. Will noch ein paar Dinge vorarbeiten.

LG Pödi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.