November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franz_mama, 38. SSW am 28.10.2019, 13:42 Uhr

Noch drei Wochen!

Drei Wochen hab ich noch bis das Baby kommt. Oder vier... Aber maximal fünf und vielleicht auch nur noch eine.... Bald jedenfalls haben wir alle unsere Babies, ich kann es irgendwie garnicht fassen dass auch diese Schwangerschaft schon wieder so gut wie vorbei ist - obwohl ich mega froh bin dass es so ist und mir heute zu entbinden echt lieber als morgen wäre...
Hier hat es ja schon ziemlich gekugelt, sind überhaupt noch Leute da, die den November über mit mir mitfiebern oder habt Ihr alle schon bald Termin?
Macht Ihr Euch viele Gedanken über die Geburt? An manchen Tagen graut es mir total davor, an anderen freue ich mich fast... Oh, die Hormone.... Ich bin froh bald irgendwann wieder ich selbst zu sein!

 
3 Antworten:

Re: Noch drei Wochen!

Antwort von Wenke am 28.10.2019, 14:38 Uhr

Ich habe am 15.11 termin wehe seit der 34 woche rum muttermund bis jetzt 1cm Gebärmutterhals noch da wieviel weiss ich nicht ,aber die wehen sind seit 2 Wochen sehr schmerzhaft wodurch ich nicht zum schlafen komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch drei Wochen!

Antwort von Blume1986 am 28.10.2019, 17:28 Uhr

Oh weh, es war wirklich schnell vorbei und ich bin auch irgendwie traurig deswegen.
Ich beneide euch die ihr noch was Kugeln dürft, vielleicht ja auch bis zum Ende. Ich hätte gerne noch wenigstens 2 Wochen weiter gekugelt auch wenn's anstrengend war. Ich merke richtig wie mir die 4,5 Wochen zu früh fehlen. Der KS ist nun schon 9 Tage her und ich bin immer noch Hormon gebeutelt (momentan ziemliche Heulsuse), dabei dürfen meine Mädels sehr wahrscheinlich Mittwoch (wäre dann 37+0) nach Hause.
Also genieß es noch ein bisschen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch drei Wochen!

Antwort von Franz_mama am 28.10.2019, 18:36 Uhr

Liebe Blume, ja ehrlich gesagt habe ich oft an Dich gedacht und dass die Geburt bestimmt nicht so toll war für Dich und es hilft mir sehr einfach dankbar zu sein, dass wir jetzt bei 37+0 sind, auf der sicheren Seite eben.
Es dauert ja jetzt auch wirklich nicht mehr lang, die paar Tage schaff ich auch noch...

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und dass das Familienleben zu fünft dann ab Mittwoch so richtig los gehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.