November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha01, 38. SSW am 27.10.2019, 18:26 Uhr

Mir geht's doch zu gut?

Hey

Ich lese hier viele wehwechen und Schmerzen und was sonst noch ganz normal ist bei hoch schwangeren. Ich will mich absolut nicht beschweren, aber ich glaub mir geht's zu gut?! Kann denn sowas sein? Ich hab, außer ab und zu mal schmerzende rippen rechts, echt keine Beschwerden
Sicher ich bin froh drum, aber hab echt bissl Angst , dass das bedeutet es dauert dann noch ne weile. Oder wie seht ihr das? Sonst noch jemand Beschwerdefrei bis Entbindung gewesen??? Kann ja alles noch kommen ich weiß. Die meisten klagen aber schon deutlich früher....

 
7 Antworten:

Re: Mir geht's doch zu gut?

Antwort von Franz_mama, 37. SSW am 27.10.2019, 18:41 Uhr

Beim ersten Kind hatte ich auch fast nichts und er kam ganz pünktlich zwei Tage vor'm Termin. Das hat nichts zu bedeuten glaube ich. Diesmal habe ich fast alles, inklusive Wehen, die aber nichts nutzen, denn bisher ist alles zu und nichts sieht danach aus als ob das Baby eher kommt. Außer natürlich dieser riesige Bauch, wenn es danach ginge hätte ich vor zwei Monaten entbinden müssen :D
Genieß einfach die Schwangerschaft so lange es Dir gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's doch zu gut?

Antwort von Rehauge97, 37. SSW am 27.10.2019, 18:41 Uhr

Ist denke von Person zu Person unterschiedlich.. Ich jammere im Forum zwar auch manchmal rum, aber bin im realen Leben nicht so und wirke wie eine fitte schwangere, die Beschwerde frei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's doch zu gut?

Antwort von seventeencaro, 40. SSW am 27.10.2019, 19:07 Uhr

Bei mir ist soweit auch alles super. War es auch beim ersten und der kam 39+3. Heut bin ich 39+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's doch zu gut?

Antwort von Newcomermutti, 39. SSW am 27.10.2019, 19:48 Uhr

Beim ersten hatte ich trotz vorzeitiger Wehen, weniger Wehwehchen... und mir ging es insgesamt viel besser. Da kam er ET +1...

Diese Schwangerschaft ist seit Beginn völlig anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's doch zu gut?

Antwort von Nov-Wunder, 37. SSW am 27.10.2019, 20:13 Uhr

Mir geht’s auch noch super fühle mich sehr gut. Mein Bauch ist auch nicht groß (98 cm) und habe bisher 9 kg zugenommen. Der Kleine hat aber schon seine 3 kg.
Ich merke oft garnicht dass ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's doch zu gut?

Antwort von Little My, 38. SSW am 27.10.2019, 20:14 Uhr

Wenn es so wäre, dass man früher auskugelt je mehr/stärkere Beschwerden man hat, wäre ich schon lange Mama
Nee, da gibt's keinen Zusammenhang. Genieß es, dass es Dir noch so gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's doch zu gut?

Antwort von subidu am 28.10.2019, 6:07 Uhr

Grüße aus einem gaaanz anderen Bus

Aber zu dem Thema kann ich dir folgendes sagen :

Kind 1 : keine vorwehen, keine senkwehen, alles zu, alles dicht, Kommentar der Ärztin "sie übertragen bestimmt"
Kam 5 Tage vor ET

Kind 2 : wochenlang wehen, senkwehen, alles steht auf Anfang Geburt, 2 mal wegen fehlalarm im KH, Kommentar der Ärztin : "Der kommt bestimmt 2wochen früher"
Kam am ET

Ich habe gelernt dass das alles nichts zu bedeuten hat

Wenn die Krümel kommen wollen, dann kommen sie. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.