November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibärchen2019, 38. SSW am 03.11.2019, 12:52 Uhr

Mimimi.. Ausheulen muss mal sein

Hey..

Ich habs satt, ich wäre dann bereit zum Entbinden!
Von Anfang an nehme ich irgendwelchen Kram mit.. Erst unerträgliche Kopfschmerzen, dann kam das Wasser, der Kapaltunnel, Übelkeit, schlafen kann ich seit Ewigkeiten nicht mehr gut, mitlerweile nur noch auf der linken Seite was aber auch einfach unbequem ist..

Mittlerweile hab ich soviel Wasser eingelagert, dass ich die Hausschuhe meines Partners anziehen muss und mir zum rausgehen neue Schuhe kaufen musste..

Laufen fällt mir auch immer schwerer..

Tags-& Nachts hab ich häufig Unterleibschmerzen, ähnlich Regelschmerzen..abends kommt dann oft ein harter Bauch dazu..

Mein unterer Rücken schmerzt, wie bei der Regel..

Außerdem fühlt es sich oftmals an, vorallem beim laufen, als würde der Mini mit einem Messer nach draußen stechen wollen..

So, jetzt geht's mir etwas besser..

 
6 Antworten:

Re: Mimimi.. Ausheulen muss mal sein

Antwort von Franz_mama, 38. SSW am 03.11.2019, 13:15 Uhr

Ach was bin ich froh sowas zu lesen - auch wenn es mir natürlich sehr leid tut dass es Dir so scheiße geht!
Hier genauso. Diese Schwangerschaft war eh schwierig und jetzt die letzten Meter kotzen mich nur noch an. Ich versuche guter Dinge zu bleiben, immerhin kann es noch 2 oder 3 (oder vier...) Wochen dauern bis der Krümel auszieht, aber ich mag nicht mehr! Ich will nur noch raus aus diesem Körper! Meine linke Seite schmerzt den ganzen Tag, liegen geht nur rechts, aber ich wache stündlich auf weil das natürlich auch weh tut auf Dauer, seit zwei Tagen wird mir auch einfach übel sobald ich liege und ich bin so voluminös dass ich nicht nur total albern aussehe sondern oft echt hilflos bin. Und natürlich diese tollen, nutzlosen Vorsehen immer, da macht man sich Hoffnung und dann... Nichts. Bah, ich mag nicht mehr schwanger sein!!! Obwohl ich weiß dass es mit zwei Kindern plus Baby definitiv anstrengender wird als mit zwei Kindern und schwanger und die Nächte ja auch erstmal nicht besser werden und ich auch kein Bock auf die Geburt habe... Ich will nur noch dass DIESER Zustand ein Ende hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi.. Ausheulen muss mal sein

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 03.11.2019, 16:22 Uhr

Du sprichst mir fast aus der Seele... Ich hoffe für uns alle, dass wir die letzten Tage rumkriegen..

Ich kann nichts mehr groß machen und wenn doch, dann endet es mit Perioden Schmerzen, leichten Senkwehen und Wasser Einlagerungen, bis die Hände komplett taub werden... Nachts stehe ich stündlich wegen schmerzenden Hüften auf und sobald ich meine Beine ausstrecke, verkrampfen die so massiv, dass ich die Luft anhalten muss, sonst schreie ich los vor Schmerzen... Ich bin nicht mehr so fit wie am Anfang, was mich massiv nervt, weil von nichts tun vergeht der Tag kaum... Er zieht sich in die Länge, wie Kaugummi... Ich will auch endlich, dass es vorbei ist und ich den kleinen Mann willkommen heißen kann.. 15 Tage habe ich ja noch bis zum E.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi.. Ausheulen muss mal sein

Antwort von Gummibärchen2019, 38. SSW am 03.11.2019, 17:19 Uhr

Es tut gut, dass man sich hier verstanden fühlt.

Diese Sprüche wie "ach, dass schaffst du auch noch", oder "da musst du jetzt einfach durch..".."es lohnt sich".. Nerven mich nur noch an..

Klar lohnt es sich, aber trotzdem darf man doch auch sagen, wenn es einem nicht gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi.. Ausheulen muss mal sein

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 03.11.2019, 18:29 Uhr

Am besten sind immer noch diese aufmunterungen von jenen, die selbst keine Kinder haben und denken, dass wäre ein Klacks schwanger zu sein... Bis sie selber mal mit Verstopfung und Übelkeit zu kämpfen haben. :) Aber bin mir sicher, dass wir die letzten Tage noch locker rumkriegen! Wir haben die vorherigen Wochen geschafft, wir schaffen auch die letzten. Meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi.. Ausheulen muss mal sein

Antwort von Franz_mama, 38. SSW am 03.11.2019, 19:34 Uhr

"Da muss man halt durch" hasse ich besonders! Ja, wissen wir doch, aber darf ich trotzdem bitte genervt sein dass ich da durch muss?!? Und warum muss der Papa durch nichts durch, warum immer nur ich? Und gucken Euch die Leute draußen auch so entsetzt an, als wenn man in diesem Endzustand besser nicht mehr vor die Tür gehen sollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi.. Ausheulen muss mal sein

Antwort von Gummibärchen2019, 38. SSW am 03.11.2019, 20:18 Uhr

Ganz richtig, das sage ich auch immer. Der Papa kann sein Leben auch erstmal "weiterleben" bis die minis da sind.

Ohjaaa diese entsetzendem Blicke kenn ich nur zu gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.