November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonntag84 am 13.12.2019, 8:43 Uhr

Milchbildungstee

Hallo liebe Mamis!

Ich wollte euch einmal fragen ob ihr (noch) Milchbildungstee trinkt, auch wenn das Stillen gut klappt und ihr genug Milch habt?

 
4 Antworten:

Re: Milchbildungstee

Antwort von Janina2611 am 13.12.2019, 13:14 Uhr

Hallo
Also ich trinke stilltee von DM. Habe zwar genug Milch aber finde es besser für den Kopf, weil ich mir anfangs immer Gedanken gemacht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbildungstee

Antwort von MetaN am 13.12.2019, 14:04 Uhr

Ich mag keinen Tee... außer mal bei Magen-Darm oder Halsschmerzen.

Aber ich trinke Alkoholfreies Bier. Das soll auch helfen sagt meine Hebamme Milch habe ich genug, aber es schmeckt mir einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbildungstee

Antwort von junimami0906 am 14.12.2019, 9:10 Uhr

Ich trinke ihn nicht mehr, hab genug Milch, fast zu viel derzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbildungstee

Antwort von dima2309 am 25.12.2019, 20:17 Uhr

Ich tri ne nach wie vor den stilltee von weleda. Habe zwar genug Milch, aber mir schmeckt er einfach echt gut und ich bilde mir ein dann ein besseres Gefühl bzgl milchmenge zu haben .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.