November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura89076 am 15.02.2020, 12:07 Uhr

Meinungen

Hallo ihr lieben,

ich bräuchte kurz euren Rat. Wir fahren jetzt bis morgen Mittag kurz in ein Hotel einfach ein wenig raus mal schauen wie der kleines das verträgt. Er ist jetzt knapp 13 Wochen. Ich habe Herr Dr. Busse gefragt, dieser meinte aber das es etwas früh ist zumal er noch kein Impfschutz hat, die zweite Impfung kommt erst am Mittwoch. Ich geh nur mit ihm spazieren und setzt mich in den Wellnessbereich mit ihm. Ins Wasser soll er nicht das weiß ich schon und werde ich nicht machen. Aber jetzt bin ich total verunsichert ob ich absagen soll um das Geld geht's nicht das baby geht immer vor aber mein Mann hätte dafür überhaupt kein Verständnis und es würde den mega krach geben und es ist eh etwas brenzlige in letzter Zeit da die Zweisamkeit etwas fehlt, aber da dachte ich ich tu damit was gutes. Aber jetzt habe ich das Gefühl ich setze mein Kind der mega Gefahr aus. Ich mein es wird ihn ja niemand anfassen oder so.
Eigentlich hatte ich mich gefreut jetzt bin ich nur noch schlecht drauf... dachte nicht das man mit dem kleine kein Wochenende weg soll.

Seid ihr schon mal weg gewesen mit euren babys wo auch andere gäste sind ?

Lg laura

 
5 Antworten:

Re: Meinungen

Antwort von Laura89076 am 15.02.2020, 12:10 Uhr

Und dann würde mein Mann und ich auch mal in einem Bett schlafen. Ich schlaf aktuell im Gästezimmer und er im Schlafzimmer da er Ruhe braucht und sehr viel arbeitet. Vielleicht merkt er auch mal das, dass Leben mit baby nicht so einfach ist wie er es immer sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen

Antwort von Blume1986 am 15.02.2020, 14:02 Uhr

Hi
Also ich gehe davon aus das ihr im Umkreis sein werdet. Frage mich schon was da passieren soll (wegen Dr Busse ) gut schwimmen muss nicht sein. Wobei ich letztens überlegt habe mit meinen (heute 17 Wochen) zum Schwimmen zu gehen
Ging nur nicht wegen roter Woche
Also ich kann dir sagen als mein Sohn damals 2 Wochen alt war bin ich von Köln aus (wohne da) nach Lüttich in Belgien gefahren weil da mein Partner zu der Zeit noch gewohnt hat. War anderes Land also auch andere Wasser Qualität und so und hat gar nix passiert. Ich würde dahin fahren, nur vielleicht nicht mit ihm ins Schwimmbecken/Pool.
Weiß nicht was dagegen sprechen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen

Antwort von Laura89076 am 15.02.2020, 14:02 Uhr

Jetzt hat mein Mann auch noch die Tasche mit dem Schlafsack und der Rolle vergessen das er sich nicht drehen kann. Läuft würde am liebsten wieder heim fahren. Sorry Mädels aber muss ich loswerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen

Antwort von junimami0906 am 15.02.2020, 18:43 Uhr

Wir sind damals als Kind 3 Monate alt war auch für zwei Nächte fortgefahren. Mal eine andere Stimmung, nicht kochen müssen. Mal rauskommen
Wüsste nicht was dagegen spricht, hat uns sehr gut getan.
Mach dir nicht so viele Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen

Antwort von Blume1986 am 16.02.2020, 0:18 Uhr

Also als Ersatz für die Rolle könnt ihr euch ein Saunatuch ob er so geben lassen und das gerollt in den Rücken. Ich fixiere die Rolle und Kind miteinander indem ich dann eine Dünne Decke um beide Wickel / unterschlage. Meine bewegungsfreudige Hummel kommt da noch nicht gegen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.