November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari  am 26.10.2019, 10:56 Uhr

Meine Maus ist da!

Heute Nacht um 2.40 Uhr bei 38+2 bin ich wach geworden da die fruchtblase gesprungen ist, dann schnell duschen und ab ins KH ( ca15min fahrt) tja und da ging es auch gleich los mit wegen, mm war auch schon 6 cm auf und nach kurzer Zeit verspürte ich den drang auf Toilette zu gehen ja und was soll ich sagen ich bin froh den weg zurück in zimmer geschafft zu haben, da dann schon preiswerten da waren und um 5.11uhr war mein Wunder geboren . Bei mir löste die plazenta sich wieder nicht weshalb ich noch mit vollnarkose in den op musste . Nun ist aber alles gut, dir Nachwehen sind etwas schmerzhaft beim 3 kind.
Die Maus ist aber fit 4220g und 54cm, hat gleich angedockt und getrunken.
Ihr lieben die noch Kugeln, es lohnt sich und denen die auch ihr Wunder im arm halten, Herzlichen Glückwunsch!

 
11 Antworten:

Re: Meine Maus ist da!

Antwort von B.es88, 38. SSW am 26.10.2019, 11:10 Uhr

Hier ist was los nach und nach am auskugeln

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist da!

Antwort von Marzipansprotte am 26.10.2019, 11:12 Uhr

Auch euch alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist da!

Antwort von SequoiaTree am 26.10.2019, 11:20 Uhr

Wow, noch eine heute Nacht! Herzlichen Glückwusch!!!
Wann wäre denn eurer Termin gewesen?
Gutes Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist da!

Antwort von Little My, 38. SSW am 26.10.2019, 11:23 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder Die hatte es ja richtig eilig, ihre Eltern kennenzulernen. Dir auch alles Gute und schnelle Besserung nach der OP!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist da!

Antwort von Rehauge97, 37. SSW am 26.10.2019, 12:08 Uhr

Noch eine, die heute ausgekugelt ist. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern-Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist da!

Antwort von dima2309 am 26.10.2019, 12:31 Uhr

Oh wie schön, nun geht es aber los hier. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist da!

Antwort von Franz_mama am 26.10.2019, 13:31 Uhr

Na das war ja eine rasante Geburt! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch fünf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist da!

Antwort von A@W am 27.10.2019, 7:55 Uhr

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist da!

Antwort von manilu79 am 27.10.2019, 8:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter!!

Wunderschöne Kennenlernzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist da!

Antwort von Janina2611 am 27.10.2019, 11:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist da!

Antwort von seventeencaro, 40. SSW am 27.10.2019, 17:20 Uhr

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch mit der Plazentalösung ist ja echt blöd..ich wünsch dir gute Erholung von der OP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.