November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 31.10.2019, 5:00 Uhr

Mein Körper verarscht mich...

Nachdem mein Mann und ich unserem Söhnchen vor der Einleitung noch mal einen Schubs geben wollten doch bitte von alleine auszuziehen wurde ich um 1 Uhr von ziemlich fiesen Bauchschmerzen geweckt die auch wehen artig weider kamen. Musste mich erst mal sammeln und dachte dann... Okay... Dann machst hier noch ein bißchen was fertig und schaust was draus wird. In Bewegung war es nicht mehr so stark, also wieder ins Bett. Dann 1 Stunde lang alle 5-7 min Wehen. Wieder hoch, wollt meinen Mann wecken. Der schlief aber tief und fest. Gut gehst erst duschen, da lief mir beim ausplünnern ein paar Tropfen am Bein entlang.. Könnt aber auch Pipi sein oder die Wehen bleiben halt und es wird mehr... machst n Kaffee und n Tee... Dann... Nichts mehr... Nicht eine Wehe.. nun liege ich auf dem Sofa, die Wehen sind so gut wie weg und überlege nachher einfach trotzdem in die Klinik zu fahren. Vielleicht können die die natürlichen Wehen etwas unterstützen?

Kenne das so gar nicht... Bei den anderen hatte ich quasi nichts, dann Blasensprung und dann ziemlich fiese Rückenwehen...

Aber so was doofes....

 
7 Antworten:

Re: Mein Körper verarscht mich...

Antwort von Newcomermutti, 40. SSW am 31.10.2019, 6:28 Uhr

Ich liege auch die Nacht immer wieder wach, weil ich schmerzen habe. Als ich ins bett ging dachte ich noch “nix, null, nada“...
Bin dann schnell wieder wach gewesen, krampfartige Bauchschmerzen... tja war aber wieder mal nicht stark genug... jetzt ist es irgendwie wieder weg... und ich war sue halbe Nacht immer wieder wach.

Und genau darum hab ich auch einfach keine lust mehr... immer diese schummelwehen...

Drücke dur die Daumen, dass es heute vielleicht doch noch allein losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper verarscht mich...

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 31.10.2019, 7:00 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es in den nächsten stunden von alleine richtig los geht und ihr endlich bald kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper verarscht mich...

Antwort von Franz_mama, 38. SSW am 31.10.2019, 7:58 Uhr

Boa nervig!! Davor hatte meine Hebamme mich gewarnt, dass es beim dritten oft mehrere "Anläufe" braucht...

Nelkenöltampon? Das können die in der Klinik ja mal versuchen bevor sie Dich an den Oxy-Tropf hängen, funktioniert angeblich ganz gut wenn der Körper nur noch einen kleinen Schubs braucht..

Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper verarscht mich...

Antwort von dima2309 am 31.10.2019, 8:17 Uhr

Boa ja, kenne ich . Bei mir soll nächste Woche Donnerstag eingeleitet werden. Eine Woche vor ET. Ab morgen is für mich Stichtag, da beide Kinder bei 38+0 und 38+1 spontan auf die welt kamen. Blasensprung, keine wehen, Einleitung. Dennoch war man in der Klinik und durfte nicht mehr heim, man wusste also ganz genau der letzte anstupser fehlt noch.

Nr. 3 sieht das alles etwas entspannter. Seit Tagen vorwehen (hatte ich bei den beiden anderen nicht) ich etappe mich immer wieder wie ich bei jedem toilettengang enttäuscht die slipeinlage anschaue, das kein schleimpfropf raus is. . Mir tut alles weh, es zieht nach unten, ich hab druck auf den darm und beim laufen spüre ich gefühlt den Kopf im becken . Kurzum ICH MAG NICHT MEHR! Wir waren vor 2 Tagen abends in der Therme da wir keine Badewanne haben. Danach Herzeln und Tee. Volles Programm also. Ich hatte 1,5 Stunden alle 5 min echt dolle wehen. Die dann wie bei dir weg waren .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper verarscht mich...

Antwort von Lumpi8309, 39. SSW am 31.10.2019, 10:35 Uhr

Das Drama kenne ich auch zu gut. Ständig Wehen. Gestern im Krankenhaus und wieder nix.
Soll spätestens nächsten Freitag zum Termin eingeleitet werden. Hatte das schon zweimal. Wollte ich eigentlich nicht nochmal.
Der Kleine Mann möchte noch nicht.
Auch wir wollten ihm etwas helfen und seid her wieder Wehen, die wahrscheinlich nix bringen.
Gestern Muttermund weich und 2 Finger durchgängig.
Morgen macht mir die Hebamme einen Nelkenöltampon. Mal sehen
Ich drücke für Alle die Daumen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper verarscht mich...

Antwort von Marzipansprotte am 31.10.2019, 11:08 Uhr

Danke ihr Lieben..

Wir sind auch auf der Rückfahrt. Die Prostalgine von gestern Abend haben wenigstens was gebracht. Kopf sitzt fest, meinen Gebärmutterhals mussten sie erst mal zu 2 suchen... (Aua) Natürlich nicht eine Wehe auf dem CTG. Wir sollen überlegen ob wir morgen kommen oder ihm noch 2 Tage geben und weiterhin "natürliche Einleitung" betreiben...

Ich bin frustriert... Unsere 3 Kinder wären jetzt optimal betreut und versorgt..
Der soll da jetzt raus kommen..

Ich wünsche euch allen einen wehenreich- effektiven Feiertag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper verarscht mich...

Antwort von Franz_mama, 38. SSW am 31.10.2019, 11:42 Uhr

Frust pur, Du arme. Ich drück die Daumen dass er jetzt verstanden hat dass Mama so weit wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Körperfeeling

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier. Am Samstag habe ich den Test gemacht und mich irre gefreut. Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin 4+5. Jetzt meine Frage an euch: Wie fühlt ihr euch so? Also vom Körpergefühl. Ich habe bisher ein leichtes Ziehen im ...

von Curly186, 5. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Ich hasse meinen Körper

Hallo Ich hasse meinen Körper. Ich bin jetzt in der 23ssw und sehe einfach nur fett gefressen aus. Ich bekomme keinen schönen Runden Babybauch. Nein ich werde eher ringsum Fett. In leggings seh ich aus wie ne Presswurst. Also ziehe ich lieber meine Jeans an wo ich den Seiten ...

von Cassia87, 23. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körpergeruch

Hallo zusammen, Ein etwas unangenehmes Thema: Seit ca. einer Woche hat sich mein Körpergeruch extrem verändert. Ich schwitze und rieche im Achselbereich sehr schnell, obwohl ich frisch geduscht bin bzw mich kurz vorher frisch gemacht habe.

von Jener, 37. SSW 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Unangenehme Fragen Körperpflege !?!?

Guten morgen Ich hab mal ganz komische Fragen. Wie handhabt ihr das mit der Intimpflege (/-Rasur) vor der Geburt und nach der Geburt? Ich lege ja auch Wert drauf glatt zu sein, aber man weiß ja nicht wann es losgehen wird und jeden Tag ...

von B.es88, 37. SSW 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

körper streikt. 3 Ss, Frage zu euren VU

Hey, Wie ist das den bei den anderen 3 Fach Mamas? Ich finde es erschreckend, wie mein Körper schwächelt. Bei den ersten beiden war das irgendwie leichter. Körper ist irgendwie ausgelaugt, bin total schnell am Limit von der Kondition. Oder erinner ich micj daran nur ...

von Katee, 26. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

So genervt vom Körper

Seit meiner Fehlgeburt im Januar ist mein Körper irgendwie durcheinander. Ich hatte immer einen Zyklus von genau 28 Tagen, und das schon so lange ich denken kann. Selbst nach beiden Geburten war es immer wieder so. Aber nun seit der Fehlgeburt sind es nur noch 25 Tage. 3 Tage ...

von Melissa 85 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Verstehe mal diesen körper...

Dieser Zyklus macht mich noch ganz kirre Laut meiner Tempi hatte ich an ZT 8 meinen Eisprung. Laut Zervix eher so 10-12 ZT wenn überhaupt da er den monat so wenig war und an ZT 11 ständiges starkes stechen in der linken ...

von Sabrina-kathy 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

warmer Körper

Guten Morgen! Kennt ihr das auch? Dass Euch so warm ist? Mein Freund sprach mich nun zum dritten Mal an, dass ich mich total warm anfühle. Er sagte: im Winter wäre ich seine Wärmeflasche, aber jetzt ist das schon etwas warm. Hauptsächlich und extrem habe ich ...

von realaija, 4. SSW 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper hasst mich :/

Da geht man schon mit den Gedanken es ruhiger angehen zulassen und sich nicht verrückt zumachen in den neuen zyklus und dann verschiebt dieser sich einfach... Bin heute NMT+2 und von meiner mens außer unterleibsziehen keine spur..Schwanger bin ich auch nicht da zwei 10er test ...

von mellobello 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Wie geht ihr mit den Veränderungen am Körper um?

Ach, ich hab grad einen Depri Moment :( Ich hab ja im Dez. einen Magenbypass bekommen und damit 30kg abgenommen. von 106kg auf 75kg Ich bin langsam so was wie schlank. Ebenso hab ich mir Implantate einsetzen lassen vor ca einem Jahr. Ich hatte eine wunderschöne Brust. ...

von Carry87, 11. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.