November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220 am 24.10.2019, 17:07 Uhr

Leichte Menstruationsschmerzen, Wegen?

Hallöchen zusammen,

Wie siehts bei euch mit mensartigen Schmerzen aus? Habt ihr die? Sind das noch Senkwehen oder schon leichte einleitende Wehen? Im Rücken eher nicht, vereinzelt aber eher als wenn die Regel kommt.

Morgen bin ich dann 38+0

Ist zwar die zweite geburt aber irgendwie aufregender als die erste... Und ich habe alles vergessen

 
4 Antworten:

Re: Leichte Menstruationsschmerzen, Wegen?

Antwort von katyy, 37. SSW am 24.10.2019, 17:16 Uhr

Ich hatte das letzte Woche, als ich am CTG lag. Immer nur kurz, alle 5 Min. Der Arzt hat es als "leichte Wehen" eingetragen, denke mal, dass es Senkwehen waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Menstruationsschmerzen, Wegen?

Antwort von Rehauge97, 37. SSW am 24.10.2019, 18:29 Uhr

Habe gerade auch leichte Mens Schmerzen, unten rechts. :) Lag denke daran, dass ich viel gestanden und gelaufen bin und keine wirkliche Zeit zum sitzen hatte. Also hoffe es mal, bin erst 37ssw, der kleine kann sich ruhig noch Zeit lassen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Menstruationsschmerzen, Wegen?

Antwort von Marzipansprotte am 24.10.2019, 20:21 Uhr

Bei mir ist's eher so als ob jemand mit ner Baseballkeule meinen Beckenkamm zertrümmert hat und mich damit n 5000 m Lauf machen lässt.

(Falls jemand die Filme kennt... Als ob sich Jigsaw persönlich ein Spiel für mich ausgedacht hat.)

Und nicht eine Wehe dabei.

Was soll das??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Menstruationsschmerzen, Wegen?

Antwort von seventeencaro, 40. SSW am 25.10.2019, 9:07 Uhr

Ich habe das seit über einer Woche ständig. Total nervig weil ich Mensschmerzen sooo hasse. Es ist nicht in Abständen, sondern geht immer mal wieder so eine Stunde oder länger. Passiert aber nix weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.