November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti, 39. SSW am 23.10.2019, 2:10 Uhr

Komisch, irgendwie Bäh..

Den ganzen Tag ging es mir schon irgendwie nicht so gut. Leicht schwummrig und so ne leichte Übelkeit.

Nun liege ich wach und sitze bereits das zweite mal auf Klo, aufgrund von mega Gänsehaut, Schwindel undso nem komischen Bauchgefühl.
Kann alles bedeuten, aber auch nix.
Hauptsache es wird keine Magen-Darm-Geschichte...

Morgen, bzw. Heute, hab ich FA Termin.
Zumindest wäre häufiger Stuhlgang bis Durchfall schon mal ein Hoffnungsschimmer... wenn es mut nicht so bäh ginge.

 
7 Antworten:

Re: Komisch, irgendwie Bäh..

Antwort von Jener am 23.10.2019, 9:35 Uhr

Das klingt ja stark danach, dass der Körper sich auf die Geburt vorbereitet. So hat das meine Hebamme öfters erwähnt. Der Körper fängt an sich selber zu reinigen vielleicht kann das ja dein fa bestätigen :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch, irgendwie Bäh..

Antwort von Newcomermutti, 39. SSW am 23.10.2019, 10:06 Uhr

Sitze gerade beim Arzt, aber weich oder offen ist da unten noch nix. Nur wieder Bakterien im Urin, leberwerte werden überprüft... toll... gegen diese Bakterien darf sie nur penicellin geben, dagegen bin ich allergisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch, irgendwie Bäh..

Antwort von Marzipansprotte am 23.10.2019, 10:43 Uhr

Oh weh, gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch, irgendwie Bäh..

Antwort von Little My, 38. SSW am 23.10.2019, 14:45 Uhr

Huhu,
was hat der FA denn gesagt?

Mir geht's seit gestern sehr ähnlich, hohes Druckgefühl in den Händen und im Kopf, Übelkeit, Schwindel, seit heute auch noch Durchfall Bin sehr froh, dass ich Morgen den Termin in der Uniklinik hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch, irgendwie Bäh..

Antwort von Newcomermutti, 39. SSW am 23.10.2019, 14:52 Uhr

Bei mir wird jetzt das Blut nochmal untersucht wegen Schwangerschaftsvergiftung.
Ansonsten wurde nicht großartig was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch, irgendwie Bäh..

Antwort von Little My, 38. SSW am 23.10.2019, 15:59 Uhr

Oha, Präeklampsie braucht kein Mensch Ich drück die Daumen, gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch, irgendwie Bäh..

Antwort von Newcomermutti, 39. SSW am 23.10.2019, 19:08 Uhr

Dankeschön, laut Blut aber alles in Ordnung, nix wo man tätig werden müsste.
Zum Glück. Trotzdem fühle ich mich so bäh.
Sie meinte nun am Telefon, dass vielleicht ja demnächst wehen einsetzen.
Immer dieses vielleicht... vielleicht auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.