November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa.S., 38. SSW am 26.10.2019, 18:04 Uhr

Keine Lust mehr...

Hallo zusammen ,

Hier bekommen echt einige schon früher ihr Baby Herzlichen Glückwunsch zu den glücklichen. Ich frage mich was ich noch tun soll mit es bei mir auch mal los geht nach heißen Bädern 10000 mal Treppen hoch und runter, Spaziergänge, kleines Kind von 15 Monaten langsam wird es für meinen Körper unerträglich. Bin am Montag in der 39 Woche

 
4 Antworten:

Re: Keine Lust mehr...

Antwort von Newcomermutti, 39. SSW am 26.10.2019, 18:18 Uhr


Ich will auch nicht mehr. Auch noch einen demnächst 4 Jährigen Zuhause.
Hab ne komplette Dose Himbeerblättertee bereits leer. Kaufe aber nichts mehr nach.
Bade jeden Tag, reibe schon mit bauchöl und zimt den bauch ein... trinke viel mit zimt, versuche scharf für mich zu würzen...
Hüpfe abends aug dem bett, laufe treppen Zuhause, etc.
Es tut sich nix.

Sehe auch nur alle auskugeln und bin tierisch neidisch, freue mich für alle, die es geschafft haben.
Aber bitte, jetzt haltet euch doch mal an die Reihenfolge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr...

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 26.10.2019, 18:56 Uhr

Du Arme, erzwinge das nicht! Das Baby kommt, wenn es kommen will. Bei den meisten eher, bei den anderen später. Weißt doch wie es heißt "wenn man zu sehr etwas möchte, bekommt man es nicht", also versuche die letzten Tage noch rum zu bekommen. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr...

Antwort von Mammi2019 am 26.10.2019, 20:22 Uhr

Hallo Melissa.S.
Vielleicht hilft Lebkuchen
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr...

Antwort von Franz_mama, 37. SSW am 26.10.2019, 20:40 Uhr

Ich hab auch absolut kein Bock mehr, zwei Kleinkinder zu Hause und echt anstrengende, aber völlig nutzlose Senkwehen... Aber es ist leider so wie alle sagen: Das Baby entscheidet wann es kommt.
Klar, sind einige hier eher durch und man wird vielleicht neidisch... Aber erstens ist das für manche Mamis und Babies garnicht so toll und zweitens ist der ET eben eine grobe Richtlinie, das Baby kann natürlich auch zwei Wochen eher kommen - aber genauso gut auch zwei Wochen später!
Es nutzt einfach nicht sich zu ärgern dass das eigene Baby nicht so nett ist zwei Wochen früher auszuziehen, auch wenn man sich quält und nicht mehr mag...
Viele Hebammen sagen die Babies kommen erst recht nicht, wenn man viel unternimmt damit es endlich los geht, also vielleicht machst Du mal das Gegenteil: faulenzen und Spaß haben. Verabredet Dich und tu so als hättest Du erst in 6 Wochen Termin, vielleicht kannst Du dann etwas los lassen und Dein Krümel kommt zumindest pünktlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.