November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franz_mama, 41. SSW am 18.11.2019, 13:39 Uhr

Heute ET

Und es tut sich... Nichts. Bis auf die gelegentlichen Vorwehen, die ich die ganze Zeit schon habe. Ich weiß ja dass es normal ist, aber ich mag nicht mehr schwanger sein, ich mag nicht mehr erklären warum ich noch schwanger bin (jeden Tag im Kindergarten) und ich mag nicht mehr warten dass endlich was passiert... Ich mag mein Baby haben!!

 
1 Antwort:

Re: Heute ET

Antwort von B.es88, 41. SSW am 18.11.2019, 14:44 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut. Bin heute bei ET +2 und war vorhin beim Arzt. Es tut sich leider auch bei mir nichts. Es nervt einfach dass sich nichts tut dass alle fragen und dass man nicht weiß wann es los geht.

Bei mir ist es untenrum weich aber mehr auch nicht und keine Wehen leider. Bis auf die senkwehen zwischendurch.

Meine Ärztin sagte ich sei noch gut in der Zeit. Bis nächsten Montag würde man noch warten können dann sind die 10 Tage aber auch herum und er muss geholt werden.

Ich glaube du hast das selbe Problem wie ich. Du machst dir auch zu viele Gedanken. Ich denke ständig darüber nach und das stresst mich total. Meine Ärzte sagte ich solle mal versuchen runter zu kommen und nicht so viel darüber nachdenken. Einfach mal entspannen und auf sich zukommen lassen.

Ich sage mir jetzt ständig egal wie es wird nächste Woche halte ich meinen schatz in den armen und das motiviert wieder

Ich drücke dir und allen kugelnden die Daumen wir müssen nur noch bisschen geduldig sein und dann haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.