November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura89076 am 05.02.2020, 16:13 Uhr

Herzstolpern

Hallo zusammen,
hat das auch jemand ?
Ich hatte das schon in der Schwangerschaft und vor der schwangerschaft war auch schon bei zig Kardiologen und in der Klinik. Es konnte nichts festgestellt werden. Auch war ich immer Symptomfrei bei einem EKG oder Langzeit ekg.
Jetzt seit einigen Tagen fängt es wieder vermehrt an, mein Herz stolpert richtig verschluckt sich oder setzt aus macht total Angst, geh jetzt auch morgen wieder zum Kardiologen und bekomme ein Langzeit EKG in der Hoffnung es tritt auch an dem Tag auf. Meine Frauenärztin meinte das es nicht schlimm ist und auch nicht lebensgefährlich das es auch hormolle bedingt in der Stillzeit sein kann.

Vielleicht kennt das jemand oder hat Erfahrung damit.

Danke lg laura

 
5 Antworten:

Re: Herzstolpern

Antwort von Blume1986 am 05.02.2020, 21:50 Uhr

Hallo
Tatsächlich kann das sogar so sein das es hormonell bedingt ist. Lass mal die Schilddrüse checken, meine Unterfunktion (Hashimoto) verursacht auch gelegentlich stolpern und rasen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern

Antwort von Laura89076 am 06.02.2020, 9:30 Uhr

Ja ich war vor 7 Wochen in der Überfubktion, war dann aber bei der Nukelarmedizin und niedrigere Tabletten bekommen also sollte da mittlerweile alles in Ordnung sein. Und in der Zeit der Überfunktion hatte ich diese Stolperer nicht so krass. Lg und danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern

Antwort von Blume1986 am 06.02.2020, 11:52 Uhr

Vielleicht bist du nicht gut eingestellt
Man kann auch von über in unter Funktion rutschen und umgekehrt.
Aber wenn es dich arg belastet dann nochmals zum Facharzt. Vielleicht auch zweite Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern

Antwort von seventeencaro am 06.02.2020, 17:03 Uhr

Hallo! Bei mir ist es genauso. In der Schwangerschaft gewesen und nun fängt es auch wieder an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern

Antwort von Laura89076 am 07.02.2020, 9:13 Uhr

Das so unangenehm. Hat gestern wieder eine Langzeit EKG aber leider war an dem Tag nichts davor jeden Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.