November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Little My, 39. SSW  am 02.11.2019, 1:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch allen Mamas & Das große Warten

Erst einmal möchte ich allen frisch gebackenen Mamas & Papas gratulieren, wie toll, dass hier schon so Viele kuscheln können Habt eine tolle Kennenlernzeit!
Ich bin seit Mittwoch abends in Einleitung, bekomme 5x am Tag je drei Tabletten Misoprostol (75mg je Dosis), inzwischen sind es 30 Tabletten. Außer, dass ich seit Donnerstag in unterschiedlicher Art und Stärke vor mich hin wehe, aber noch weit entfernt von Geburtsbeginn bin, hat sich noch nichts getan. Leider sind die Wehen vor allem nachts sehr stark, weswegen ich kaum noch ein Auge zukrieg und mein Magen mag die Dinger auch gar nicht...
Bis Sonntagabend wird noch probiert, die Geburt in Gang zu bringen, danach wäre es dann der Kaiserschnitt. Ich hoffe ja noch sehr, dass sich so etwas tut und dass ich durchhalte, nervlich ist das extrem anstrengend.
Habt ein schönes Wochenende und an meine noch Mit-Kugelnden: Durchhalten, auch wenn es manchmal schwer ist

 
2 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch allen Mamas & Das große Warten

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 02.11.2019, 6:09 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt, dass es bei dir bald von alleine losgeht und du Kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch allen Mamas & Das große Warten

Antwort von B.es88, 39. SSW am 02.11.2019, 8:54 Uhr

Drücke dir die Daumen
Hoffentlich geht's bald los und du darfst auch kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.