November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee, 37. SSW  am 02.11.2019, 22:36 Uhr

Hallo :) keine geburtsanzeichen

Hey,

Wollt mal hallo sagen. Bis auf scheis Nächte und sodbrennen, geht's mir gut. Habe
Keinerlei anzeichen auf eine baldige geburt.
Wirkl garnichts..
Trinke himbeerblättertee um alles weich zu machen, die Akupunktur nehme ich auch mit.
Ruhe mich viel aus mein körper ist müde..
Dann tage da putze Ich viel.

Hab erst am 27.11 ET
Trotzdrm wäre ein wenigsten klitzekleines anzeichen schön.

Noch jemand ohne anzeichen?

 
1 Antwort:

Re: Hallo :) keine geburtsanzeichen

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 03.11.2019, 9:23 Uhr

Huhu, bin 37+6 (38ssw.) und auch ohne jegliche Anzeichen. Das wird schon noch alles! Das Baby kommt, wenn es kommen will. :) 37ssw. ist aber auch recht früh für irgendwelche Zeichen. mfG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.