November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von manilu79  am 25.11.2019, 12:57 Uhr

Hallo ihr Lieben ♡

wollte mal wieder hallo sagen

mäuschen ist bereits fast 3,5 wochen alt, langsam lernen wir uns kennen. mein mann hatte leider eine Lungenentzündung, deswegen musste ich mich wg Ansteckungsgefahr lange alleine um mäuschen kümmern.. das war eher nicht so lustig, ich hab da gleich mal 5kg abgenommen, weil ich oft vergessen habe zu essen..

aber jetzt wirds von tag zu tag besser!!

hoffentlich haben jetzt bald alle gesund und rasch ausgekugelt, allen kuschlern liebe Grüße.

Anbei noch ein Bild von unserer Juna, sie wächst und gedeiht das foto hab ich selbst gemacht :-)

liebe Grüße!!
Manuela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben ♡

Antwort von Mari am 25.11.2019, 13:47 Uhr

Hallo

So süß die kleine Maus!
Meine Maus ist nun auch schon 4 Wochen alt und dank der guten Muttermilch wiegt sie mit einer grösse von 56cm mittlerweile 5510g aber sie trinkt mom auch alle 1 1/2 Std am Tag in der Nacht werde ich im 3 Std Takt geweckt bzw drehe ich mich dann einfach nur auf die Seite.

Das mit dem alleine versorgen kenne ich zu gut, mein Mann war die 2 lebenswoche von der Maus im KH wegen einer Nervenwasser Entnahme da er Borelliose hat. Aber da warteten ja auch noch 2 weitere Kinder (6/4j) irgendwie war es nicht wirklich Wochenbett eher wochenlauf

Anbei noch ein Foto von meiner Maus Jella.

Und liebe Grüsse an die, die schon kuscheln und teu teu teu an die, die noch Kugeln Alles Gute Euch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben ♡

Antwort von Blume1986 am 25.11.2019, 17:06 Uhr

Huhuu
Erstmal gute Besserung an deinen Mann hoffe er erholt sich gut? Eine Lungenentzündung ist ja kein Pappenstiel.
Bei uns geht auch alles so seinen Gang, beide Mäuse etwas über 4kg mit nun 5Wochen. Klein Philinchen nimmt besser zu und trinkt als gäbs kein morgen mehr
Hab auch meiste Zeit eben keine Zeit zum Essen und die Schwangerschaftskilos Plus 9 weitere Kilos sind gepurzelt.
Anbei ein Foto von meinen Mäusen: links Mariama und rechts Philine (Fotos von gestern)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben ♡

Antwort von Little My am 26.11.2019, 16:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zu Euren tollen kleinen Neubürgern
Grad zu Beginn ganz allein für das Baby da sein zu müssen möchte ich mir gar nicht vorstellen... Hätte ich aufgrund meiner physischen Verfassung auch gar nicht gekonnt, von der Psyche mal abgesehen
Meine Räubertochter ist gestern drei Wochen alt geworden - hier bei ihrem liebsten Hobby: In die grad frisch gewickelte Windel ka****

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.