November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 01.11.2019, 23:12 Uhr

Geschafft.... 😊

Jarne und ich kuscheln!!!!

Mit 57 cm, 4425 gr und 37cm KU...

Nachdem die Ärzte ja nun doch einen Riss entdeckt hatten, kam nach der Antibiose das Gespräch auf den Wehentropf... Zack war mein P! Im Gesicht wieder da und die Hebamme sah die Fassade bröckeln. Sie war soooo toll und genau die Richtige heute an meiner Seite. Ich durfte weinen, Angst haben und einfach alles raus lassen. Haben abgesprochen was ich will, wo meine Grenzen sind... Wir sind dann spazieren gegangen, n Kuchen essen und waren gegen 15 Uhr wieder im Kreißsaal. Dann kam der Vorschlag die Blase ganz zu öffnen damit die Wehen mal ihren Dienst aufnehmen. Bevor da der Tropf angehängt wird wäre das erst mal ne Option der Natur ihren Lauf zu lassen, angeschubst hätte er es ja von drinnen schon. 1 Liter Wasser später kamen nach 10 min die ersten Wehen. Die Vorstellung mich hin zu legen war ein Graus und so tiegerte ich durchs Zimmer. Gegen kurz nach 5 bin ich in die Wanne. Für mich bei den anderen nie vorstellbar, hatte ich das Gefühl das es genau das ist was ich brauche. Ich kann den Körper fallen lassen und meine Beine entlasten. Kaum drinn waren die Wehen.... Weg..... 10 min lang nichts... Dann ging es kräftig voran, was mir natürlich unendlich erschien... Der kleine Mann hing mit seinem Kopf so doof um die Ecke dass das Wasserballett auf gefahren wurde... Ich spare mir an dieser Stelle meine animalischen Äußerungen....

Als der Kopf geboren war musste ich noch mal einmal um 180 Grad turnen... Und die Wehen waren wieder weg... Eine 2. Hebi kam dazu und um 18:50 war er dann da.

Bis auf einen Mini Mini Riss am Damm der nicht genäht werden musste ist alles heile geblieben. Stillen klappt bis jetzt ich hoffe wir spielen uns d weiter gut ein. Er ist ein Monchichi wie seine Geschwister.

Also mein Fazit nach 3 Geburten mit "All in" Vorbereitung.
Uns hat es geholfen, keine Komplikationen, keine Verletzung die behandelt werden müssen bei drei recht stabilen Kindern wurden die Geburten in 4 Stunden gut überstanden.

 
12 Antworten:

Re: Geschafft.... 😊

Antwort von Franz_mama, 38. SSW am 01.11.2019, 23:25 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch!! Das ging ja wirklich zügig jetzt. Schön dass die tolle Hebamme bei Dir blieb und Du ein gutes Geburtserlebnis hattest.
Alles Gute für die Großfamilie!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft.... 😊

Antwort von A@W am 02.11.2019, 1:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch es freut mich sehr, dass du die Geburt soweit gut überstanden hast und es mit dem Stillen schon so gut klappt! Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft.... 😊

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 02.11.2019, 6:05 Uhr

Wow, ging ja flott! Ich Wünsche dir und deinem kleinen eine schöne Kuschel und Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft.... 😊

Antwort von Juliette-Baguette, 29. SSW am 02.11.2019, 6:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch aus dem Januar!
Einen wunderschönen Namen habe ihr gewählt. Unserer ist bis auf einen Buchstandn (o statt a) gleich und eurer stand lange auf unserer Liste.

Kuschelt schön! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft.... 😊

Antwort von dima2309 am 02.11.2019, 7:36 Uhr

Herrlich, ich lese deine Beiträge so gerne. Ich freue mich sehr für dich das du es endlich geschafft hast! Herzlichen Glückwunsch euch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft.... 😊

Antwort von junimami0906, 38. SSW am 02.11.2019, 8:17 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr ja dann super gemeistert und sooo groß ist er dann auch nicht
Hört sich auf jeden Fall schön an dass es so gut gelaufen ist.
Und jetzt erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft.... 😊

Antwort von B.es88, 39. SSW am 02.11.2019, 8:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft.... 😊

Antwort von Aurora_, 34. SSW am 02.11.2019, 9:51 Uhr

Liebe Marzipansprotte,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt aus dem Dezemberbus.
Ich freue mich, dass es ohne Einleitung geklappt hat und Du so ein kräftiges, gesundes Kind mit so wenig Verletzung zur Welt bringen konntest.

Alles Gute Dir und Deinen 3 Kindern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft.... 😊

Antwort von Jener am 02.11.2019, 17:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch freut mich, dass du eine so tolle Hebamme bei dir hattest. Genießt eure Zeit und kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft.... 😊

Antwort von seventeencaro, 41. SSW am 02.11.2019, 22:38 Uhr

Wie schön, Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft.... 😊

Antwort von WonderBebi am 04.11.2019, 19:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft.... 😊

Antwort von manilu79 am 15.11.2019, 6:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!!
Jarne ist ein toller Name!
Ich hoffe Euch geht es gut!
lg Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.