November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke91, 39. SSW am 29.10.2019, 8:15 Uhr

Geht es los ?

Guten Morgen
Gestern hatte ich wieder Untersuchung beim Frauenarzt. Dort war alles unverändert . 3 cm offen , Gebärmutterhals verstrichen . Nach der Untersuchung bis abends immer Mal wieder alle 15-20 min einen harten Bauch und ziehen und viel Ausfluss gehabt .
Heute morgen dann ziehen und Druck und auf Toilette jetzt klaren Schleim mit bisschen Blut gehabt . Schleimpropf habe ich eigentlich schon verloren .
Kann es sein dass sich wieder was tut am Muttermund?

Bild nur öffnen wenn ihr keine Scheu habt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Geht es los ?

Antwort von Stoffel32, 39. SSW am 29.10.2019, 8:48 Uhr

Guten Morgen es geht sicher balt los einfach jetzt entspannen und abwarten teu teu teu ich darf endlich morgen Kuscheln .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los ?

Antwort von Franz_mama, 38. SSW am 29.10.2019, 8:51 Uhr

Ich finde das klingt ganz gut! Kann natürlich trotzdem noch dauern, weiß man ja nie! Aber so ähnlich gingen meine beiden Geburten auch los und Du scheinst ja auch so'n Gefühl zu haben es ginge los... Entspann Dich heute nochmal ne Runde, mach was schönes, dann hast Du genug Kraft für die Geburt... Ach wie spannend! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los ?

Antwort von Newcomermutti, 40. SSW am 29.10.2019, 9:07 Uhr

Dann drücke ich schonmal die Daumen, dass es wirklich los geht.
Ich wehe nachts vor mich hin, wirklich mit schmerzen etc. Und denke jedes mal oh jetzt geht es wohl los..
Aber morgens ist alles wieder vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los ?

Antwort von Schnullerbacke91 am 29.10.2019, 10:35 Uhr

Mein Freund kommt jetzt von der Arbeit . Buscopan Zäpfchen beruhigen die wehen nicht . Alle 7 Minuten und jeweils 1 bis 1 1/2 Minuten wehen .
Und dann Mal schauen wann wir Richtung Krankenhaus aufbrechen . Der Frauenarzt meinte ich sollte nicht zu lange warten da ich ja schon 3 cm habe und keinen Gebärmutterhals mehr der verstreichen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los ?

Antwort von Wenke am 29.10.2019, 11:16 Uhr

Wie sieht es aus???
Welche Woche bist du jetzt genau
Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los ?

Antwort von dima2309 am 29.10.2019, 11:34 Uhr

Ich würde sagen es geht los . Wenn die wehen Muttermundwirksam sind, dann kann es durchaus bluten. Ich drück euch feste die Daumen das ihr euer Mäuschen bald in den Armen halten könnt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los ?

Antwort von Franz_mama, 38. SSW am 29.10.2019, 11:39 Uhr

Das klingt hoffnungsvoll! Spätestens bei Abständen von 5min solltet Ihr aufbrechen. Je nachdem wie weit ihr es habt auch eher! Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.