November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wenke am 03.11.2019, 18:12 Uhr

Frage

Sind eure baby auch nicht mwhr so aktiv??
Meine kleine ist heute nicht so aktiv wie sonst bewegt hat sie sich schon paar mal aber nicht so wie sonst!!!
Ich habe morgen um 11 Uhr mein Kaiserschnitt und habe Angst das sie sich heute oder in der nqcht sich auf den Weg macht ..im Internet steht das wäre normal die Geburt würde dann beginnen.

 
3 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 03.11.2019, 18:22 Uhr

Mein kleiner ist auch nicht mehr so aktiv.. Bin 37+6 heute. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Wenke am 03.11.2019, 18:32 Uhr

Ok dann bin ich beruhigt !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von A@W, 39. SSW am 03.11.2019, 18:39 Uhr

Witzig hab dir grad geschrieben, bei mir ist die Kleine seit Tagen sehr ruhig geworden und ich hatte vorhin total Panik ihr könnte es schlecht gehen... also es muss kein Anzeichen sein, dass es sehr bald los geht. Ich drück dir die Daumen, dass bis Morgen alles ruhig bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.