November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke91, 38. SSW am 21.10.2019, 9:07 Uhr

Fast eine Geburt

Gestern ging es bei uns eigentlich sehr gut los . Um 21 Uhr wehen alle 4 Minuten ausgelöst durch Sex . Direkt 15 min später . Ich dachte mein Körper veräppelt mich . Ich konnte nicht mehr sitzen , bin spazieren gegangen . Irgendwann um 22.30 Uhr könnte ich es dann nicht mehr aushalten , sie kamen alle 2-3 Minuten .
Im Krankenhaus angekommen ein super Befund . Gebärmutterhals verstrichen und 3 cm offen, Köpfchen tastbar .
Ich wehte weiter vor mich hin. Die Hebamme meinte auch dass ich heute nicht mehr nach Hause gehe. Irgendwann ging ich in die Badewanne , die wehen wurden schwächer aber nach der Badewanne wieder schön regelmäßig doch um 4 Uhr war Ende ich hätte heulen können . Keine wehen mehr und Muttermund ging nicht weiter auf . Ich habe mich entlassen weil mein Freund ja morgens wieder arbeiten muss wenn kein Kind da ist .
Jetzt habe ich druck nach unten und immer Mal wieder ein ziehen.
Es kann sich nur um Stunden, Tage oder Wochen dauern bis es nun weiter geht. Echt deprimierend

 
7 Antworten:

Re: Fast eine Geburt

Antwort von Franz_mama, 37. SSW am 21.10.2019, 9:36 Uhr

Puh, Du arme! So nah dran und dann doch nichts! Da wäre ich auch enttäuscht. Aber hey, es ist jetzt schon einmal von alleine los gegangen, das ist ein gutes Zeichen und ich kann mir nicht vorstellen dass es jetzt noch Wochen dauert. Jetzt iss mal schön ein paar Datteln und trink dazu eine Kanne Chai Tee, dann ne Stunde spazieren und wenn alles nichts nutzt muss der Freund eben heute Abend wieder ran ;) Im Ernst, das kann jetzt nicht mehr lange dauern! Dein wievieltes Kind ist es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast eine Geburt

Antwort von Schnullerbacke91 am 21.10.2019, 9:41 Uhr

Es ist mein zweites Kind . Das erste kam aber nach vorzeitigem Blasensprung
Ich trinke seit paar Tagen den Jogi Tee mit Ingwer Zimt und Nelken und Himbeerblätter Tee .
Heute würde ich nichts mehr riskieren weil meine Schwester ,auch Patentante Geburtstag hat aber ab morgen darf es von mir aus wieder los gehen aber ich rechne nicht damit .
Auf Sex verzichte ich lieber , nicht dass es wieder ein Fehlalarm wird . War schön echt heftig wie schnell die wehen danach angefangen haben . Hab es dann schon etwas bereut mit dem Sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast eine Geburt

Antwort von Franz_mama, 37. SSW am 21.10.2019, 9:49 Uhr

Ja so überrumpelt zu werden von den Wehen ist nicht schön. Dann feiert mal schön Geburtstag und entspann Dich. Angeblich bringt das ja sowieso am meisten :) Ich drück die Daumen dass Du Dein Baby bald in den Armen hälst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast eine Geburt

Antwort von dima2309 am 21.10.2019, 11:38 Uhr

Oh ich fühle mit dir. Waren heute Nacht auch in der Klinik. Verdacht auf vorzeitigen blasensprung. Ich drück dir ganz feste die Daumen. Kannst du mir mehr zu dem Jogi Tee sagen? Wo bekomme ich den, wie heisst er genau usw?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast eine Geburt

Antwort von Schnullerbacke91 am 21.10.2019, 12:06 Uhr

Ja die kleinen machen es wohl spannend
Das ist der Jogi tee. Den hatte meine Hebamme empfohlen beim ersten Kind . Ich trinke 2 am Tag . Schmeckt für meinen Geschmack echt eklig weil ich kein Zimt mag
Den gibt es beim Edeka und beim Rossmann auf jeden Fall . Woanders weiß ich gar nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast eine Geburt

Antwort von dima2309 am 21.10.2019, 15:38 Uhr

Danke dir fürs Bild. Trinkst du zusätzlich dann auch den himbeerblättertee?
Ja aber wirklich die machen es echt spannend. Aber das scheint ja bei einigen hier zu sein im forum. Der November hat es wohl in sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast eine Geburt

Antwort von Marzipansprotte am 21.10.2019, 20:38 Uhr

Ach Mensch... So etwas frustriert...

Aber wenigstens tut sich bei dir irgendwas..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt💙 Geburtsbericht, Geburtshaus

Wir haben an ET+4 ausgekugelt Geburtsbericht Geburtshaus TW starke Schmerzen, Verletzung . . . . . . . . . . . . . Gestern war ich zur ...

von sarah2506 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Wie war es bei euch vor der Geburt? .. (Aktuell 39+3)

Hallo ihr lieben. Ich war Ewigkeiten nicht mehr hier online. Ich bin aktuell in der 40 ssw. und versuche jeden Pups zu deuten ob es bald losgehen könnte. Ich habe einfach keine Geduld mehr und möchte das die Prinzessin endlich kommt :( Im Moment hab ich so krasse ...

von LittleHope, 40. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsbericht okotber

Hallo, Mir hatten die Berichte immer geholfen deshalb verspätet aber endlich komme ich dazu. Ich hatte an dem Tag so ein Gefühl dass etwas leicht nach unten drückt. Nachts halb 2 hatte ich dann Bauchweh und die wurden immer häufiger und intensiver sodass ich nicht mehr ...

von Marlowbi 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Ausgekugelt - Geburtsbericht

Unerwartet und 16 Tage zu früh hat gestern unser kleiner Leonard das Licht der Welt erblickt Mein Geburtsbericht: ich hatte gestern um 13:00 Uhr nur eine Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin (Gott sei Dank) und dabei wurde festgestellt, dass mein MuMu schon 6cm ...

von stephiste 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Zurück vom geburtsgespräch

Hallo ihr lieben ich komme gerade wieder vom geburtsgespräch aus dem Krankenhaus und obwohl ich eh ein kaiserschnitt haben wollte weil ich mich ja auch direkt sterilisieren lasse war der Termin wirklich emotional denn unser Wurm lag die ganze schwangerschaft mit dem kopf unten ...

von Bauchzwerg2021, 36. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitung + Gewicht

Hallo ihr lieben:) Nun sind es bei mir noch 30 Tage bis zum ET.(heute 35+5) Was macht ihr zur Geburtsvorbereitung, bzw macht ihr überhaupt etwas? Hab mittlerweile schon vieles gehört: Dammmassage, heublumendampfbad, Datteln, Himbeerblätter/Brombeerblättertee.. Ps: ...

von LauraHxrxmxxn, 36. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Erfahrung Geburt PDA und ohne PDA

Hallo Ihr Lieben, ich mache mir bezüglich der Geburt schon ziemliche Gedanken, weil ich mich auf eine Palliative Geburt vorbereite. Ich habe bisher 3 Geburten ohne PDA durchgestanden. Auf Grund der zusätzlichen psychischen Belastung weiß ich nicht, wie ich das schaffen soll. ...

von Rike584, 30. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Mentale Geburtsvorbereitung

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch um Hilfe bitten beim folgenden Thema: Mentale Genurtsvorbereitung. Ich bin selbst Mama eines 3 jährigen Sohnes und aktuell mit einem Novemberbaby schwanger. Ich bin Kindergartenpädagogin und psychosoziale Beraterin (in A. unter ...

von Glücksbärli20 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Wer macht einen? Ich habe letztes Wochenende angefangen einen Kurs hier zu suchen. War richtig frustriert: Alle sind schon belegt Ich habe nun noch einige angeschrieben, auf deren Antworten ich warten muss, ansonsten lasse ich es sein. ...

von Babyglueck2022, 18. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Yoga / Sport / Geburtsvorbereitung

Macht ihr denn in der Schwangerschaft irgendwelche Kurse? Ich hätte liebend gern einen Gymnastikkurs, Yoga oder was auch immer gemacht - aber es ist eine mittelschwere Katastrophe, da wirklich etwas zu finden. Entweder es wird tatsächlich so schlecht nachgefragt, oder die ...

von Renilein9, 18. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.