November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von B.es88, 40. SSW am 12.11.2019, 18:45 Uhr

Endlich tut sich etwas

Hallöchen liebe Mamis
Waren heute (39+3) wieder zur Kontrolle.
Dem jungen Mann geht es gut, Plazenta versorgt weiterhin gut und die Fruchtwassermenge ist auch optimal. Hab keine Wehen, aber untenrum alles weich GMH ist ca auf 1cm verkürzt und es ist schon fingerdurchlässig. Auch wenn es ne Kleinigkeit ist, freut es einen, zu wissen, dass sich endlich etwas tut :)

Er wiegt nun 3400 Gramm und ist 51 cm groß, der Bauchumfang misst 34 cm. Das war mir wichtig wegen Diabetes. Aber die Ärztin sagte, es sei alles optimal.
Kennt ihr euch aus mit den Werten??

Schönen Abend allen und haltet durch bald ist es geschafft

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.