November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa.S., 39. SSW am 30.10.2019, 12:49 Uhr

Einleitung

Hallo zusammen,

Am Freitag wird bei mir eingeleitet. Kennt ihr das wenn es einem doch viel zu schnell geht

 
11 Antworten:

Re: Einleitung

Antwort von B.es88, 38. SSW am 30.10.2019, 13:09 Uhr

Oh ja kenne ich sehr gut. ich finde auch dass die Schwangerschaft viel zu schnell verlief. Es ging irgendwie alles an mir vorbei. Ich hab nur noch 17 Tage bis zum ET und kann es einfach nicht glauben, dass ich ein Kind zur Welt bringen werde

Dir wünsche ich für Freitag viel Erfolg und viel Kraft.
Darf ich fragen weswegen eingeleitet wird? Du bist ja aktuell bei 38+..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Melissa.S., 39. SSW am 30.10.2019, 13:32 Uhr

Deine Worte stimme ich dir sowas von zu .
Ich bin 38+2
Ja weil ich klein und sehr zierlich bin und das Baby relativ schwer und groß geschätzt wird und da mein Wunsch eine natürliche Geburt ist wird eingeleitet sonst passt der Mops evtl nicht durch mein Becken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von B.es88, 38. SSW am 30.10.2019, 13:54 Uhr

Ja dann hoffe ich mal dass ihr das gut übersteht und du dein Baby ziemlich bald gesund und munter in den Armen hältst

Ist aber sicherlich total verrückt oder zu wissen dass das Kind eventuell übermorgen schon da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Melissa.S., 39. SSW am 30.10.2019, 13:56 Uhr

Ja ich hatte bei meinem anderen Kind auch eine Einleitung kein Tag hat das gedauert es war eine sturzgeburt dies war allerdings bei 39+3 jetzt bei dem zweiten bei 38+4 ich glaube das der Befund auch viel zusagen wie lange es tatsächlich dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Little My, 39. SSW am 30.10.2019, 14:19 Uhr

Hey,
ja, ich kann Dich gut verstehen. Bei mir wird evtl heute Abend eingeleitet (mal sehen, was die Untersuchung vorher ergibt) und langsam werde ich echt nervös. Bin heute bei 38+0. Gleicher Grund wie bei Dir übrigens Weißt Du, wie Du eingeleitet wirst? Bei mir ist es mit Misoprostol(Cytotec).
Alles Gute wünsche ich Dir. Wir rocken das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Melissa.S., 39. SSW am 30.10.2019, 14:25 Uhr

Also gestern hieß mit den Tabletten und heute am Telefon hieß mit dem stäbchen morgen früh muss ich nochmal zur Befundskontrolle mal schauen was dann gesagt wird.
Hätte mir mal so gerne eine spontane Entbindung gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Little My, 39. SSW am 30.10.2019, 14:35 Uhr

Aha. Naja, mal sehen was die Ärzte bei mir nachher meinen. Ich hab überhaupt kein Plan, wie mein mein Mumu und Gebärmutterhals aussehen. Letzte Nacht wieder nur etwas vor mich hin geweht und meine Kleine steckt mir inzwischen so tief unten, dass sie gefühlt bald unten raus gucken müsste Und mein Kreislauf ist anstrengend, niedrigerer Blutdruck als Puls
Mir wär's auch lieber, wenn Minime sich alleine auf den Weg machen würde. Aber mit jeder Tag, den ich warte, bringt mich näher an die Wahrscheinlichkeit eines KS Ich hoffe ja, dass das mit den Tabletten gut geht und es weder zu Wehensturm kommt noch dass nix passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Marzipansprotte am 30.10.2019, 14:51 Uhr

Hier...

Ich hin auch Freitag dran. Bin mal gespannt wie lange es dauert. Bislang wollten sie es mit Gel versuchen, aber ich habe auch gar keine Ahnung wie mein Befund aussieht


Ich wünsche uns allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Melissa.S., 39. SSW am 30.10.2019, 14:58 Uhr

Hier werden aber einige eingeleitet
Wir haben alle eigentlich noch ein paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Marzipansprotte am 30.10.2019, 15:42 Uhr

Na ich habe meine nun 3 mal verschoben weil ich gehofft hatte drum herum zu kommen.

Habe es immer abhängig vom Schätzgewicht gemacht.

Am Dienstag wäre ET von daher hoffe ich mal das es schnell geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 30.10.2019, 21:38 Uhr

Uh, geht ja bald los bei dir! Dann drücke ich dir mal die Daumen, das alles glatt läuft! Mein E.T. wäre erst in 18 Tagen ... Mir geht es auch allmählich zu schnell! Etwas Angst vor dem ungewissen, den Schmerzen, der Geburt usw. Anfangs war die Schwangerschaft noch so schön und spannend, doch allmählich kommt der Gedanke hoch "so wie der Wurm rein kam, so muss er auch wieder raus." ... Langsam wird es Realität, dass man bald Mama ist! Unglaublich, wie schnell die Zeit doch verflogen ist.. Verzweifelt gehe ich jeden Tag meine Check Liste durch, ob ich wirklich ALLES für den kleinen da habe (habe ich), mache jeden Tag groß Putz etc., falls er am darauffolgenden Tag kommen sollte etc. Hab totalen Zeitdruck plötzlich, bin super nervös und ängstlich! Dieses Forum hilft mir zwar viel, mich nicht so alleine zu fühlen mit all den Gedanken (meine Freunde sind ja nicht schwanger und verstehen das alles nicht so..)

Puh.. *Gejammer aus*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung…

Hallo zusammen ich werde morgen, oder Freitag (je nach Besetzung im KH) eingeleitet. Dazu sollen wohl die Angusta (Misoprostol) Tabletten genutzt werden. Meine große wurde damals mit einem Wehencocktail ...

von Caite0220, 39. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Termin zur Einleitung bekommen

Huhu ihr lieben, war heute zur geburtsplanung in der Klinik. Bin heute 35+5. Im Ultraschall war alles ok. Mit 2700g liegt der kleine wohl im Mittelfeld laut Ärztin. Da ich einen Schwangerschaftsdiabetes habe der insulin Pflichtig ist, lassen sie einen sowieso nicht über Termin ...

von dima2309, 36. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung am ET mit Diabetes??

Hallo liebe Mamis War gestern wieder zur Kontrolle. Unserem kleinen geht es gut er hat nun schon 2050 gr und ist 43 cm groß. Der Bauchumfang ist ganz unauffällig und keinerlei Anzeichen auf Diabetes. Der Kopfumfang ist allerdings ...

von B.es88, 32. SSW 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ich will keine Einleitung.. 😩

Waren heute wieder zur Fein Dia da meine Uterus Aterie ja etwas faul war und um zu schauen ob sie die fetale Makrosomie (Riesenwuchs) bestätigt. Aktuell liegt der "Kleine" bei 3000 gr und 32 cm Kopf. Bis zum ET würde er geschätzt bei 4750 gr liegen weswegen der Doc zur ...

von Marzipansprotte 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.