November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina2611, 41. SSW am 27.11.2019, 13:55 Uhr

Einfach frustriert

Hey, wir sind immernoch schwanger. Und ich weiß, dass das einen Tag nach Termin völlig normal ist. Aber gestern hatte ich den ganzen Tag und auch in der Nacht vereinzelte wehen und heute - nichts. Rein gar nichts. Dazu dauernd die fragen:' Du bist ja IMMERNOCH schwanger' und so Sätze wie: 'tja da wirst du wohl um eine Einleitung nachdenken müssen'... Ich bin momentan unerträglich, nur traurig und frustriert und mein armer Mann kann mich nicht aufmuntern. Würde den kleinen langsam echt gerne im Arm halten...

 
2 Antworten:

Re: Einfach frustriert

Antwort von Blume1986 am 27.11.2019, 14:36 Uhr

Ich kann verstehen das man sich irgendwann mal ein Ende herbei sehnt, auch wenn andere dann noch eher auskugeln und man selbst so lange warten muss. Aber sei getrost, spontane Geburt oder Kaiserschnitt oder Einleitung, es wird ganz sicher in Maximum 14 Tagen zu Ende sein
Bei mir fangen die Sprüche gerade erst an:
Oh sind das Zwillinge? Da haben Sie ja eine Menge Arbeit. Bestimmt kommen Sie gar nicht zum schlafen. Da haben Sie ja wirklich viel Stress und alle Hände voll zu tun..... und so weiter.... Krönung war: Ah Zwillinge und dann noch der Große Bruder dabei, da haben Sie ja auch eine Menge am Hals.
Äääh Sorry, aber meine Kinder sind doch keine Last!
Was soll dieser Mitleids Mist?! Und vor allem die mitleidigen Blicke oder die schockierten wenn ich alleine mit allen 3en unterwegs bin. Und ständig aber wirklich ständig glotzt wer unverfroren in meinen Kinderwagen! Wir sind doch keine Zirkus Attraktion.
Letztens in der Apotheke hatte ich bezahlt und Z1 hat geweint und musste halt kurz warten. Kommt ne andere Apothekerin um den Tresen rum und fasst IN den Kinderwagen. Auf Bitte das bitte zu lassen wurde sie auch noch pampig.
So, genug ausgeheult und aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach frustriert

Antwort von Gummibärchen2019, 42. SSW am 28.11.2019, 5:13 Uhr

Hey. :)

Hier, hier, hier.. Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin jetzt eine Woche drüber.. Und einfach nur noch genervt.. Ständig wehen.. Nichts passiert..
Es zerrt an den Nerven..
Und so doof es auf von mir klingt "halte durch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.