November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee  am 18.12.2019, 19:48 Uhr

Dauerhunger stillzeit

Habt ihr n paar snack ideen ?
Snackmöhren
Hörnchen
Gurke
Brezel
N riegel vom dm..
Banane..

Aber irgendwie befriedigt oder sättigt mich nichts.
Kartoffeln mit quark und n Fleisch, ich werde nicht satt

Gehts wem ähnlich?

Hatte jetzt müsli zu abend,
3 brote und 2 stilltees..
Ich könnte nochmal 2 essen

 
5 Antworten:

Re: Dauerhunger stillzeit

Antwort von sweetmy am 19.12.2019, 4:28 Uhr

Das ist normal so hast ja erhöhten Bedarf. Probier mal malzbier macht auch satt und gut für die milchbildung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhunger stillzeit

Antwort von MetaN am 19.12.2019, 9:28 Uhr

Ich esse vor dem Schlafengehen immer noch ein Schälchen Haferflocken mit Milch. Da schreit mein Körper richtig danach. Oder Kakao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhunger stillzeit

Antwort von Janina2611 am 19.12.2019, 13:59 Uhr

Kenn ich, vor allem weil der kleine nachts nicht zufrieden zu stellen ist. Da verlangt er alle 5 Minuten nach der Brust, trinkt sich richtig satt und das ganze von vorne. Das geht von 23/24 Uhr bis morgens um 3 oder 4. Manchmal auch bis 6 oder 7. Da fühlen sich meine brüste richtig leer an. Also nachts Banane, riegel vom DM und haribo gegessen, dazu einen Orangensaft. Mitten in der Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhunger stillzeit

Antwort von Franz_mama am 19.12.2019, 17:15 Uhr

Ich könnte auch nur essen. Mein Baby aber auch... Ich esse richtig viel Studentenfutter, Nüsse, Datteln und Müsli. Und wenn es geht ne Linsensuppe. Aber manchmal werd ich trotzdem nicht satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhunger stillzeit

Antwort von Jippie am 20.12.2019, 22:44 Uhr

Ging mir auch so,

du solltest bei den zwischen Mahlzeiten auf Eiweiß achten.

Sehr gut sind:

Griechischer Joghurt 0,1 oder auch 10 fett (klingt schlimm fett macht satt :) nicht dick :)

Eine Hand voll Mandeln langsam kauen,

zur banane immer ca fünf Nüsse essen und gut kauen,

Naturjoghutt (3,6) mit einem TL geschroteten Leinsamen, stabilisiert dich super

cottegecheese ist eine Protein bombe mit wenig Kalorien kannst du mit Gemüse essen

Auch gut geht Quark mit Nussmuss abs

Hartgekochete Eier wirken toll machen lange satt

hummus mit gemüsesticks :)

so fertig gutes satt sein!

auch bei den Hauptmahlzeiten auf ausreichend Protein achten und einen el fett beigeben, die kohlenhydathpotion eher klein halten dafür zwischen Mahlzeiten siehe oben.zu Vollkorn greifen und immer Gemüse beigeben.

wirkt wunder:)

Hab ich von einer Ernährungsberaterin gelernt und erprobt funktioniert super.

Naturjogjurt stillt auch nachts den Hunger gut ohne auf den hätten zu landen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.