November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi08, 35. SSW am 18.10.2019, 22:15 Uhr

CTG

Hallo ihr lieben,
War heute beim frauenarzt zum Routine-CTG. Als die Schwester es nach 20 Minuten abgemacht hat, sagte sie schon:"oh ist heute aber ruhiger als sonst" und zum Schluss bloss:"na dann hoffen wir mal das alles gut bleibt, aber das wird schon". Die Ärztin selber sagte das alles gut aussieht, hat auch kurz ein sono gemacht aber nichts vermessen sondern nur versucht für mich ein schönes Foto zu machen.auf die Frage ob wir auch messen, sagte sie bloss beim nächsten mal wieder.jetzt zu Hause habe ich im Mutterpass gesehen, dass sie das CTG mit 8 von 10 Punkten bewertet hat.ich weiss das es immer noch gut ist aber trotzdem achte ich jetzt die ganze Zeit auf die kindsbewegungen.mein nächster Termin ist dann wieder in 2 Wochen.war das bei euch vielleicht auch schon mal so und ihr könnt mich beruhigen.lg

 
1 Antwort:

Re: CTG

Antwort von Becca09 am 19.10.2019, 10:07 Uhr

Bei uns im KH bekommt man dann was süßes zum trinken. Dann wachen die Kleinen meist richtig auf und das Ctg ist dann auch gut. Nimm dir das nächste mal vielleicht was mit, dann bist du danach nicht so verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auffälliges CTG

Hi Mädels, Hatte heute wieder CTG, leider war dieses komplett zu hoch (durchgehend zwischen 160-180), sodass ich nachher ins Krankenhaus muss um eine Kontrolle durchzuführen...die Ärztin hatte auch noch geschaut ob alles Fest zu ist und keine Gefahr für eine zu frühe Geburt ...

von Menou, 30. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Letzter Ultraschall; 1. CTG

Hallöchen ihr lieben :) Waren heute beim Arzt und haben unseren kleinen wieder sehen können. Satte 1400 gr und 35 cm groß Er hat sich vollkommen normal entwickelt und ist ganz fleißig am Toben. ...

von B.es88, 30. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Heute erstes mal CTG

Hi ihr Lieben, wollte mal berichten wie der Termin heute gelaufen ist. Das CTG war gut und alles in Ordnung. Der Schlingel hat sich auch wieder schön gewehrt und ist in die andere Ecke gerückt Jetzt mal zu meinen ganzen Problemchen, ...

von Trinchen0801, 28. SSW 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.