November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura89076, 39. SSW am 09.11.2019, 9:12 Uhr

Bewegung ssw 39+3

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine kurze frage an euch.
Nach wie vor spühre in die Kindsbewegungen aber eher in Richtung Unterleib, er liegt schon lange mit dem Kopf nach unten, aber die ich hab das Gefühl das er die Beine nicht mehr bewegt also oben ist es sehr ruhig geworden.
Ist das normal ?
Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten.

Euch ein schönes Wochenende
Lg laura

 
2 Antworten:

Re: Bewegung ssw 39+3

Antwort von Wenke am 09.11.2019, 10:45 Uhr

Hey
War bei mir das selbe immer nur im unterleib oben habe ich rein nix mehr gespürt!!!
Schöne kugelzeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung ssw 39+3

Antwort von Franz_mama, 39. SSW am 09.11.2019, 13:25 Uhr

Das hängt davon ab wie er/sie den Rücken dreht, also ob es seinen Rücken an Deinen legt - dann hast Du vorne lauter Tritte - oder ob es seinen Rücken an Deinen Bauch legt. Dann tritt es Dich nämlich nach hinten und das merkt man nicht unbedingt. So sollte das Baby optimalerweise auch liegen, also mach Dir keine Sorgen, das ist alles gut. Auch werden viele Babies ruhiger wenn es auf die Geburt zugeht, vll spürst Du deshalb weniger Tritte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch keine Bewegung zu spüren!

Hallo Mädels, schon langsam mach ich mir so meine Gedanken, da ich von meiner kleinen Maus immer noch keine Tritte spüre. Manchmal bilde ich mir zwar ein, ein Flattern oder Blubbern zu spüren, dass könnte aber auch mein Darm sein. Ich war schon vorher etwas übergewichtig ...

von Denise Sara, 21. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegungen

Hallo ihr lieben!! :) Ich bin auch aus dem November 22! Ich bekomme mein zweites Kind und bin grad seit gestern frisch in der 17. SSW. Jetzt wollt ich bei euch mal fragen, wie es bei euch so ist, wann habt ihr eure kleinen das erste mal gespürt und gibt es wen der ...

von LisaIsa15, 17. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung im Bauch

Hallo ihr Lieben, Hab eine Frage. Habt ihr oder besser gesagt eure Babys schon einen Rhythmus? Wann sie sich melden und ihr die Wümchen spürt . Bei mir ist das total unterschiedlich und mache mir mir oft Gedanken ob alles gut ist bei dem kleinen ...

von Jana 0691, 34. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegungen

Hallo ihr Lieben, Ich weiß das es sehr individuell ist aber ich wollte mal nachfragen an die jenigen, die die Würmchen schon spüren, wo ihr sie hauptsächlich spürt? Ich habe heute die Halbzeit erreicht und spüre meinen kleinen heute relativ weit unten, das irritiert mich ein ...

von Flora1988, 21. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Immer in Bewegung

Hallo ihr lieben, seit letzten Donnerstag spüre ich den kleinen Mann mehr als deutlich. Man merkt sogar ob er sich nur streckt oder wild bewegt :) Heute aber bewegt er sich schon den ganzen Tag. Er hat nur beim Spaziergang Ruhe gegeben, ansonsten ist er die ganze Zeit in ...

von Tatja199, 22. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Baby bewegungen

Hallo Mädels Ich hoffe es geht euch allen gut . Ich were morgen genau 140 Tage Schwanger ( Halbzeit). Das was mir Sorgen macht ist ich spüre das Baby gar nicht. Ich bin jetzt ...

von Mom2021 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Baby bewegung

Hallo Ihr Lieben Ich hoffe geht euch allen gut. Ich wollte Fragen wie fühlt sich wenn das Baby bewegt sich. Vor 2 Stunden habe ich etwas neues auf meine linken Eierstöcke gespürt, aber da ich erste mal schwanger bin ich weiss nicht genau ob es das Baby ...

von Mom2021, 16. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Erste Bewegungen

Hallo ihr lieben , ich bin jetzt grade in der 17 Woche angekommen und lese hier öfters das einige schon Bewegungen spüren , ich bekomme mein drittes Baby deshalb kenne ich das bereits , ich meine auch schon mal was gespürt zu haben aber nicht täglich und manchmal mache ich mir ...

von Tommy31, 17. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegungen im Bauch

Hallo Wollt nur gerne mal wissen ob bei einigen die Bewegungen im Bauch auch stark nachgelassen haben? Ich bekomme am Tag vielleicht nur noch 3 Tritte und noch vor einer Woche war da drin täglich Party. Hab zwar gelesen, dass es ab der 30.durchaus sein, aber so wenig Aktivität ...

von Katha01, 30. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Riesen Kugel, aber keine Bewegungen

Hallo zusammen, die Überschrift sagt es auch schon: Ich spüre trotz riesen-Bauch, 106cm bei einer Größe von 1,56m und Normalgewicht, in der 19+5 ssw noch immer keine Bewegungen Über eine Vorderwandplazenta hat mein FA nichts gesagt, ...

von Little My, 20. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.