November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti, 39. SSW am 24.10.2019, 13:04 Uhr

Baby locken

So... heute hab ich gedacht es müsste dringend mal laub gefegt werden, auch wenn es weitergin von den Bäumen rieselt.
Habe also zwei riesige säcke vollgemacht und dabei schön immer in die Hocke und wieder hoch. Wenn da kein Druck drauf kam weiß ich auch nicht.
Mein Rücken jedenfalls war mir etwas böse.

Nun bin ich geduscht und gesättigt und fahre bald zur Akupunktur.
Große Lust habe ich nicht, weil hier dann gerade Schichtverkehr ist, aber hey! Den kleinen Zeh nehme ich heute gern nochmal mit...

Zimttee, Lebkuchen, auf Gymnastikball hüpfen und regelmäßig Himbeerblättertee trinken... Und es hat sich am MuMu nix getan. Nix weich oderso.

Nachbarn fragen ständig nach, wann es soweit ist. Ich bin genervt...

 
5 Antworten:

Re: Baby locken

Antwort von alicebrown, 35. SSW am 24.10.2019, 13:25 Uhr

Hey!
Auch wenn dir das nicht hilft, das Baby schneller im Arm zu halten- mach dich locker, Baby kommt, wenn es kommt. Je mehr Energie du jetzt in vermeintliche geburtsanregende Maßnahmen steckst, desto frustrierter wirst du mit jedem Tag ohne Geburt. Du bist ja jetzt auch erst in der 39. Woche, also noch über eine Woche vor ET. Es kann ja theoretisch sogar sein, dass du noch über den Termin gehst. Also genieß die letzten Wochen ohne Baby, tu dir was Gutes, buch dir ne Schwangerenmassage, geh ins Kino, alles, was dann erstmal nicht mehr so ohne weiteres möglich ist.
Spätestens bei 42+0 wirst du dein Baby bekommen.
Liebe Grüße aus dem Dezember!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby locken

Antwort von Marzipansprotte am 24.10.2019, 13:32 Uhr

Ich bin voll bei dir.

Ich würde mich am liebsten mit meiner Hebi im Wald verkriechen und irgendwann mit Baby wieder rauskommen.

Hatte heute auch wieder Akupunktur.
Inkl. Kleinem Zeh, Daumen - Zeigefingermulde und Kopf....

Genieß die halbe Stunde trotzdem und gönn dir die 30 min abschalten...

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby locken

Antwort von Newcomermutti, 39. SSW am 24.10.2019, 13:39 Uhr

das tu ich.
Nachher ist dann der große Bruder wieder aus der Kita da. Der hat momentan leider häufiger die nicht die beste Laune nach der Kita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby locken

Antwort von Newcomermutti, 39. SSW am 24.10.2019, 13:42 Uhr

Natürlich hast du irgendwie recht und glaub mir, beim ersten Kind war ich entspannter.
Aber da gab es auch nicht das Risiko, dass ein Kind zwei am Geburtstag von Kind 1 kommt

Dazu kommt, dass ich an einem Punkt angekommen bin, wo ich definitiv nicht mehr möchte. Ich habe mittlerweile das vierte mal eine Blasenentzündung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby locken

Antwort von alicebrown am 24.10.2019, 15:26 Uhr

Gut, das kann ich verstehen.
Ich musste nur an eine Frau denken, die bei meiner ersten Tochter mit mir im Bus saß und sich so kirre damit gemacht hat, dass das Kind kommen muss, dass sie sich am Ende vorm Termin einleiten lassen hat.
Ich geh wie beim ersten Kind davon aus, dass ich übertrage. Kind eins kam dann wegen Einleitung aus medizinischen Gründen bei 39+4. Da hatte ich noch gar nicht angefangen ungeduldig zu werden, obwohl schwanger sein natürlich am Ende echt krass nervt. Ich drück dir die Daumen, dass du den Geburtstag deines großen Kindes entweder mit Baby im Arm oder im Bauch feiern darfst, aber ohne Geburt an dem Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.