November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha01 am 08.12.2019, 8:40 Uhr

Baby Laute in der Nacht

Guten Morgen und erst mal nen schönen 2. Advent!



Meine Frage wäre, röcheln? oder krächzen eure Babys auch so übel laut in der Nacht??? Als hätte er gerade ein eiskaltes Bier geext. Wisst ihr was ich meine? Ich frag mich ob da alles in Ordnung ist, aber vielleicht weiß ja jemand was das soll.

Danke schon mal

 
6 Antworten:

Re: Baby Laute in der Nacht

Antwort von steffi220 am 08.12.2019, 9:38 Uhr

Guten Morgen,

Kann säuglingsschnupfen sein. Hat meine auch. Soll muttermilch oder kochsalzlösung reinträufeln. Und... Kalte luft meiden.
Hätte jetzt auch gefragt wie ihr das macht?
Würden so gerne mal raus gehen aber die hebamme sagte, dass die Luft für die kleinen Lungen zu kalt sei...

Nachts hat sie extrem zu kämpfen mit ihrer Nase. Sauge ab und zu auch das Sekret ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Laute in der Nacht

Antwort von Little My am 08.12.2019, 10:00 Uhr

Moin,
bei dem Beitrag musste ich schon schmunzeln, ich dachte nämlich dran, auch so einen zu verfassen
Hier wird aus vollem Herzen extrem gegrunzt, geprustet, gebluttert und sonstwas Alles. Gern untermalt von starkem Strampeln und Treten. Das Baby schläft dabei aber mehr oder weniger. Das ist so laut, dass wir kaum schlafen können dabei Die Nase reinigen wir regelmäßig mit Kochsalzlösung oder MuMilch. Hebamme sagt, dass das nicht ungewöhnlich sei mit den Lauten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Laute in der Nacht

Antwort von Katha01 am 08.12.2019, 10:10 Uhr

Es ist halt einfach so, dass diese laute echt fast nur nachts auftreten. Seine Nase ist momentan frei, aber ja sie ist auch manchmal verstopft. Kann man da direkt von einem schnupfen ausgehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Laute in der Nacht

Antwort von Jani14091982 am 08.12.2019, 21:30 Uhr

Hallo aus dem Julibus 2018. Mach dir keine Sorgen. Das nennt man Säuglingsknattern. Das machen fast alle. Klingt oft wie Tiergeräuche. Wenn sie röcheln liegt es an der Milch. Mein Kinderarzt sagte das es vom Magen zur Nase noch nicht weit ist bei Neugeborenen und da schnell die Milch hoch läuft da oft die Magenklappe noch nicht ganz ausgereift ist. Milch schleimt ja auch egal ob Muttermilch oder Flasche. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Laute in der Nacht

Antwort von denischen_1988 am 09.12.2019, 4:13 Uhr

Das haben wir hier auch. Er klingt wie eine Ziege manchmal auch Delphin und fuchtelt wahnsinnig mit dem Armen und Beinen.
Ist wie gesagt normal - hat mir auch die Hebamme bestätigt. Er war so laut, dass er leider schon in sein eigenes Zimmer ziehen musste. Wir haben wirklich kein Auge zu machen können...
Es wird aber auch langsam schon weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Laute in der Nacht

Antwort von MetaN am 09.12.2019, 8:32 Uhr

Kenne ich auch. Bei unsrem Großen haben wir immer gesagt, dass ein alter Mann bei uns im Zimmer schläft. Geht wieder vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen in der Nacht

Hallo ihr Lieben, Heute war meine Nacht leider ziemlich kurz. Ich hatte über 2 Stunden leichte Wehen alle 4 min. Es waren schon starke Regelschmerzen, die in die Beine ausgestrahlt haben. Das kenn ich nur vom 9. Monat. Da hat mein 4. Kind mich einen Monat ständig mit sowas ...

von Wunder5, 31. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Krämpfe in der Nacht und ...

Heute Nacht hatte ich ganz komische Unterleibskrämpfe mit einem echt komischen Druckgefühl ähnlich wie bei einer Blasenentzündung. Ich hab dann Magnesium genommen dann wurde es besser. Und ich konnte ein wenig schlafen. Bin aber nach 2 Stunden wieder wach geworden weil ich ...

von Bicchierina, 14. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

In der Nacht ins Krankenhaus

Oben steht ja schon was los war. Ich bin heute nacht aufgestanden um unseren sohn die flasche zu machen und bin danach auf die Toilette und habe bemerkt dass ich Blut in meiner Einlage habe. Ich habe sofort mein mann geweckt und wir haben unseren sohn zur oma gebracht und sind ...

von Clarissa1990, 7. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Dialog zw. schatzi und mir in der nacht um 4:53uhr :D

hei ihr hübschen, heute nacht bin ich 4:53uhr wachgeworden und hatte tierisch Hunger wollte aber nicht aufstehen Ich: schaaaaatz bist wach, schaaaaaatz (am ohr gezogen und licht angemacht) Er: jetzt schon

von Queen1907, 11. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Blutung in der Nacht.. :/

Ich werde irgendwann noch WAHNSINNIG.... Letztes Jahr...November...10SSW morgens aufgestanden-Blutung. Leider ist es nicht gut gegangen. Vor kurzem (6ssw) Morgens Blutung. Hämatom enteeckt aber Baby ok Danach Bettruhe und alles ...

von Milla Lee, 9. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.