November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jener am 13.11.2019, 11:11 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr lieben,

am 10.11.2019 hat um 11:19 Uhr unsere kleine Sara das Licht der Welt erblickt 10 Tage vor ET habe ich in der Nacht einen Blasensprung mit sofortiger Wehen Tätigkeit gehabt. Die Geburt verlief bis auf einen Dammriss komplikationslos. Bei der U2 wurde aber festgestellt, dass unsere Kleine einen Bruch im Schlüsselbein (muss unter der Geburt passiert sein) hat, was aber nicht behandelt werden muss da blutet dennoch das Mamaherz.
Seit gestern Nachmittag sind wir zuhause und kuscheln fleißig

Ich dachte ja immer ich gehe über den ET und dann ging es doch so schnell. Ich wünsche allen, die noch warten schon mal eine angenehme Geburt. Es ist definitiv das schönste Gefühl das Baby nach 10 Monaten in den Armen zu halten

Liebe Grüße Jenny

 
8 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Franz_mama, 40. SSW am 13.11.2019, 11:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön dass alles so glatt lief - bis auf das Schlüsselbein natürlich, das tut mir leid! Hoffentlich heilt das schnell aus. Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Rehauge97, 40. SSW am 13.11.2019, 12:22 Uhr

Hoffentlich heilt das Schlüsselbein schnell! Ansonsten eine wundervolle Kuschelzeit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Janina2611 am 13.11.2019, 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von B.es88, 40. SSW am 13.11.2019, 14:28 Uhr

Alles Gute euch herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von junimami0906 am 14.11.2019, 8:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und erholt euch alle gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Marzipansprotte am 15.11.2019, 7:05 Uhr

Oh wei, gute Besserung deiner kleinen Sara.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von A@W am 15.11.2019, 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Blume1986 am 18.11.2019, 10:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.