November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dima2309 am 11.11.2019, 16:54 Uhr

Ausgekugelt mit Bericht

Hallo ihr lieben, wir haben es endlich geschafft. Felix Julian ist seit dem 08.11.19 da. 3350g und 52cm.

Nachdem wir am Donnerstag einen Termin zur Einleitung hatten, wurden wir mangels Kapazität vom Kreißsaal auf den Mittag wieder bestellt. Da habe ich dann die erste tablette bekommen. Keine wehen. Abends nochmal eine. Minimal was gespürt das wars. Über Nacht machen die ja nichts. Ich hatte Krampfartige Schmerzen, weit weit unten im Bauch. Für mich nach 2 geburten nicht als wehen zu definieren. Am Morgen gab es dann um 6 die nächste tablette. Die Schmerzen wurden mehr aber für mich immernoch nicht als wehen ausmachbar. Die hebamme meinte das seien die künstlichen die sind anders. Gegen 9 Uhr ist dann meine Fruchtblase geplatzt und ich habe bis zum Nachmittag immer wieder fruchtwasser verloren. Leider hat die Kommunikation zwischen früh und spätschicht nicht geklappt, die hebamme von der spätschicht bekam nicht gesagt das ich einen blasensprung hatte und wollte die Einleitung abbrechen für den Tag da wieder alle kreißsäle belegt waren. Gott seit dank haben wir es ihr selber gesagt . Wir sind dann in die wanne wo die Krämpfe deutlich mehr wurden und verstmet werden mussten. Das war so gegen 15 Uhr. Muttermund erst 2-3cm und noch total wulstig und unreif. Also nochmal eine Tablette um 16:30 Uhr. Auf die habe ich direkt reagiert mit heftigen wehen. 18:30 Uhr kamen wir in den Kreißsaal. Wehenstürme, Muttermund immernoch fest 7cm. Ich sollte pressen damit sie ihn vorziehen kann. Schmerzen aus der Hölle sage ich euch! Für pda war es viel zu spät. Denn sobald der Muttermund vorne war, 2 presswehen und der kleine war da. 19:28 Uhr war er dann geboren. Ich bin dank des Tees wieder nicht gerissen noch war ich verletzt . Eigentlich müsste ich bis morgen noch in der Klinik bleiben, aber ich habe mich gestern spontan selber entlassen. Zu voll dort, zu unruhig. Stillen klappt wunderbar.
Wer kugelt denn noch und wer ist fertig?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ausgekugelt mit Bericht

Antwort von B.es88, 40. SSW am 11.11.2019, 17:26 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit

Oh man das macht mir jetzt aber ein wenig Angst. Ich habe noch 5 Tage zum ET und soll spätestens nach einer Woche eingeleitet werden (wegen Zucker) wenn der kleine nicht von alleine kommt.
Und vor der Einleitung habe ich ehrlich gesagt Angst weil es viel schmerzhafter sein soll. Aber mal sehen hoffentlich kommt der von alleine.

Welchen Tee meinst du? Himbeerblättertee? Den trinke ich auch täglich fleißig und hoffe dass es auch bei mir wirkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt mit Bericht

Antwort von Franz_mama, 40. SSW am 11.11.2019, 17:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Wirklich sehr süß der kleine Kerl!! Ein schönes Kennenlernen Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt mit Bericht

Antwort von Marzipansprotte am 11.11.2019, 19:40 Uhr

Du hast es geschafft

Erholt euch gut nach den Strapazen. Ich kann mir vorstellen wie es dir damit ging..

Tapfer durchgehalten und es ist was niedliches bei rum gekommen. Genießt die erste Woche.

Ich hab Freitag weinend auf dem Sofa gesessen, gestillt, mein Baby und die Uhr angestarrt... Und immer wieder... Jetzt bin ich in die Wanne... , und jetzt war der Kopf geboren , und jetzt kam die 2. Hebi...

Und jetzt... Und jetzt.... Ich glaub mein Mann war genervt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt mit Bericht

Antwort von Janina2611 am 11.11.2019, 22:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt mit Bericht

Antwort von junimami0906, 39. SSW am 12.11.2019, 9:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und danke für deinen Bericht.
Ich wurde beim ersten Kind auch eingeleitet und kann mir ungefähr vorstellen wie es dir gegangen ist, bei mir wars auch seeeehr schmerzhaft.
Wir kugeln noch und hoffen dass wir das Baby dieses Mal ohne Einleitung bekommen können.

Erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt mit Bericht

Antwort von Blume1986 am 18.11.2019, 10:37 Uhr

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.