November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha01, 40. SSW am 12.11.2019, 5:29 Uhr

An die Mamis

Nun geht's ja langsam zu Ende und man liest so viele Dinge wann es los gehen kann, wie es los gehen kann etc. Nun frage ich mich ob es bei allen Mamis der Fall oder der Mehrheit so war, dass das Baby kurz vor Start so ruhig geworden ist. Denn wenn ich von seinen nächtlichen Aktivitäten ausgehe und denen nach dem Essen, dann dreht es sich ja noch um eine lange Zeit bis er kommt.
Also, wessen baby war bis zum Schluss noch aufgedreht?

 
6 Antworten:

Re: An die Mamis

Antwort von SequoiaTree am 12.11.2019, 8:59 Uhr

Meins! Sie wurde sogar noch aktiver in den letzten Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis

Antwort von B.es88, 40. SSW am 12.11.2019, 9:40 Uhr

Also mein Kleiner ist seit einer Woche total ruhig. Der gibt ab und zu mal ein Zeichen von sich, aber das wars auch schon. Wenn ich das mit vorher vergleiche, ist er nun wirklich im Energiesparmodus
Finde es etwas komisch und mache mir fast schon Sorgen, dass er soo ruhig ist, aber meine Hebi sagte, dass das normal sei und dass es vielleicht die Ruhe vor dem Sturm ist.
Dauert ja nun echt nicht mehr lange. Heute ET-4 und ich hoffe, dass es von alleine bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis

Antwort von seventeencaro am 12.11.2019, 11:24 Uhr

Sie war die Tage vor Geburt viel aktiver als sonst. Also bei mir war es nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis

Antwort von happyMama22, 39. SSW am 12.11.2019, 11:42 Uhr

Meine Große war auch bis zuletzt aktiv. Der Kleine ist seit gestern auch recht ruhig.. Vielleicht geht's bald los? Aber vorgestern war noch Karate im Bauch angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis

Antwort von Schnullerbacke91 am 12.11.2019, 13:03 Uhr

Unsere kleine war auch total aktiv auch während der Geburt und das tat zusätzlich noch weh wie wehen weil sie ständig mit dem Kopf auf den Muttermund gedrückt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis

Antwort von Bine-87 am 13.11.2019, 20:19 Uhr

Meiner hat noch am CTG unter den Wehen rumgeturnt wie ein Weltmeister. Keine Spur von ruhiger werden :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.