November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franz_mama, 40. SSW am 17.11.2019, 13:37 Uhr

@ Rehauge

Na Du, wie gehts Dir? Du hattest gestern was von Rückenschmerzen geschrieben... Waren es evtl doch Wehen??

 
3 Antworten:

Re: @ Rehauge

Antwort von Rehauge97, 40. SSW am 17.11.2019, 14:14 Uhr

Huhu, danke das du nachfragst! Die Rückenschmerzen sind zwar weg, dafür habe ich heute aber das Gefühl mir den Magen verdorben zu haben, ab und zu Mensartige Schmerzen und einen harten Bauch. Also weiter abwarten.. eventuell wird morgen der kleine Punkt genau am E.T. kommen.. Selbst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Rehauge

Antwort von Franz_mama, 40. SSW am 17.11.2019, 14:38 Uhr

Na, das klingt doch eigentlich so als würde es bald los gehen bei Dir - Übelkeit KANN auch ein Zeichen für die baldige Geburt sein (manche Frauen übergeben sich zum Start einmal). Dazu der harte Bauch... Ich drück die Daumen!
Bei mir ist alles ruhig heute nachdem gestern wieder total viele Wehen waren... Was soll's, irgendwann kommen die Babies alle raus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Rehauge

Antwort von Limie am 18.11.2019, 8:23 Uhr

Mensartige Schmerzen können auch Wehen sein. Hat die liebe Hebamme im Vorbereitungskurs erzählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.