Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 35. SSW  am 10.09.2019, 8:36 Uhr

Was für eine Nacht

Huhu

Was war das bitte für eine Nacht.
Schon der Tag war seltsam, musste schon morgens jede Std Pipi machen.
Meine Bauchmaus ist normal eine Langschläferin und wacht spät vormittags auf.
Gestern hat sie randaliert ohne Pause.
Nachmittags habe ich mich dann übergeben, vielleicht weil sie zu wild war.
Dann abends kurz nach 9 ginge mit den Wehen los, ich glaube zumindest das es wehen waren. Nicht schmerzhaft aber unangenehm.
Es fing mit Kribbeln an, dann brauste es sich zusammen wie ein Unwetter, wurde stärker, dann extremer Druck nach unten vorallem gegen das Steißbein und dann ein Austrahlen/Pochen zu der rechten Niere.
Jedesmal so ca ne halbe bis eine Minute.
Allerdings hatte es keine feste Abstände. Zwischen 12 und 20 min war alles dabei.
Um elf musste ich dann gross "sorry"
Es wurde nicht besser, also bin ich um dreiviertel 12 in die Wanne.
Keine Veränderung... ich war so platt und müde. Halb 1 bin ich kurz eingeschlafen und wieder von Wehen geweckt worden.
Das ganze ging bis um 4. Mausi hat nach jeder Wehe so randaliert, wahrscheinlich Platzangst. Dann endlich hat sie geschlafen.
Dadurch dass es nicht so schmerzte, blieb ich ruhig.

In 2 Tagen habe ich den nächsten Termin.
Denkt ihr das waren Senkwehen?
Können die soooo lange andauern?
Hatte das schon jemand?

Ich dachte ich müsste Wehen von der ersten SS erkennen, aber irgendwie waren die anders.

Gott sei dank ist Junior jetzt in Kita und ich nutze den Morgen zum schlafen.

Bitte nicht nochmal so eine Nacht.

 
12 Antworten:

Re: Was für eine Nacht

Antwort von Lisale, 36. SSW am 10.09.2019, 8:57 Uhr

Das klingt wirklich nicht fein, du Arme. Aber ich habe ähnliches erlebt vor meiner G3schichte jetzt, da hat sie sich wild bewegt, hatte Durchfall, Brechen und ging mir gar nicht gut. Ich tippe auch auf Senkwehen, wenn sie sich tiefer ins Becken arbeiten.... Hoffe, dass es bei dir keine Auswirkungen auf den Mumu hatte heute wirst bestimmt wie ein Stein schlafen ... GlG und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von Nadineh87, 35. SSW am 10.09.2019, 11:32 Uhr

hört sich echt nach ner harten Nacht an. Drücke die Daumen das die nächsten wieder ruhiger werden
Ich hatte es nicht ganz so schlimm aber bin auch ständig vor Schmerzen wach geworden. Beim FA hieß es auch das es Senkwehen waren/sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von chai-tea-latte, 38. SSW am 10.09.2019, 12:06 Uhr

Oh nein, was für ein Mist!
Es kann manchmal ganz schön ziehen, das kenne ich.
Der Tag wird sicher unangenehm werden nach so ner schlechten Nacht, die nächste Nacht dafür aber wieder umso besser - und der darauffolgende Tag dann auch! Bald ist’s geschafft, Du kannst ja auch schon die Tage zählen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von nasti1004 am 10.09.2019, 12:38 Uhr

Danke Mädels,

Leider wehe ich wieder seit 2 Std ... darf jetzt um 1 zur Frauenärztin.
Ich berichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von JuliaJuli, 34. SSW am 10.09.2019, 14:38 Uhr

Hey du
Du wirst es mir nicht glauben aber so ging es mir gestern Abend auch.
Haben gestern sehr viel unternommen wo ich meinen Sohn auch viel getragen habe. Denke das es von dem kam.
Bei mir waren es auch sehr starke senkwehen. Nur bei mir ist es so das der kleine immer weiter mit dem popo nach unten geht statt mit dem Kopf. Baby liegt in BEL.
Denke schon das es senkwehen waren weil Wehen sind ja viel deutlicher zu erkennen.
Dachte eigendlich auch das es gestern losgeht aber zum Glück ist er noch im Bauch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von JuliaJuli am 10.09.2019, 14:39 Uhr

Bin gespannt was die Ärztin sagt.
Hoffentlich ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von nasti1004 am 10.09.2019, 15:16 Uhr

Alsooo Wehen sind da, regelmäßig sogar, aber noch zu schwach Gott sei dank.
Es tut sich viel meinte die Ärztin und hat mir was homöopathisch verschrieben um etwas Ruhe reinzubringen.
Zusätzlich habe ich einen Hammer fetten Harninfekt. Alles im Urin drin was nicht reingehört.
Also muss jetzt Antibiotika her. Hab gar nix gemerkt. Sie meinte, das muss behandelt werden, da dies wehen auslösen kann.
Ansonsten Ruhe ich mich heute aus und hoffe auf eine ruhige Nacht.

Da ich VU am Donnerstag hätte, hat sies heute gemacht.
Mausi wiegt knappe 2,6kg wie gross wurde mir nicht gesagt. Am Montag weiss ich endlich wann sie geholt wird.

Danke euch Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von chai-tea-latte, 38. SSW am 10.09.2019, 15:22 Uhr

Obwohl der Infekt natürlich blöd ist, klingt das doch insgesamt gar nicht so schlecht. Immerhin sind die Wehen nicht stark genug und Du bekommst jetzt was dagegen. Ein paar Wochen im Bauch wären ja noch schön - ich bin schon gespannt, was Du dann am Montag erzählt, wann sie geboren werden wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von Ernakuh am 10.09.2019, 20:49 Uhr

Hoffe bes geht euch bald besser:) jeder Tag zählt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von sanny178, 37. SSW am 10.09.2019, 22:04 Uhr

Ach herrje. Gute Besserung! Ich hoffe, du kannst heute Nacht ein wenig zur Ruhe kommen. Bist du tagsüber mit Mäxchen alleine? Oder hast du Unterstützung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von nasti1004 am 11.09.2019, 15:40 Uhr

Gestern Abend hat sich endlich alles beruhigt.
Bin platt ins Bett und nur wegen 2 Wehen aufgewacht +Söhnchen der noch nicht durchschläft
Bauchmaus hat bis halb 12 heute Mittag geschlafen.
Glaub war für sie auch zu viel.

Maxi hat seit letzte Woche Kitaeingewöhnung... wir sind jetzt schon bei 4 Std die ich für mich habe.
Sowas ungewohntes nach 22 Monaten, Zeit für mich
Und was mach ich?
Lohnabrechnung,Jahresabrechnung und Kassenbuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von sanny178, 37. SSW am 12.09.2019, 8:22 Uhr

Hehe, das kenn ich zu gut. Seit dem Nils in der Kita ist bin ich nur am aufräumen, ausmisten, putzen, vorkochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.