Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPe, 40. SSW am 01.10.2019, 15:05 Uhr

Update

Hallo

Gestern hätte ich eingeleitet werden sollen, aber da es alles noch recht gut aussah, hat man mich gefragt ob ich bis zum ET (5.10) warten könnte. Für mich kein Problem, also bin ich wieder nach Hause.
Die Nacht war eigentlich wie immer, sie war zwar etwas aktiver als sonst und ich hatte 2-3 starke senkwehen aber die bin ich ja schon gewohnt.

Heute morgen zwischen 8-8:30 hatte ich dann einen Blasensprung und nun liege ich im KH und warte auf die Wehen... ich hoffe es passiert heute noch was. Um 20 Uhr bekomme ich Antibiotikum und wenn sich bis morgen früh noch nichts getan hat, dann werde ich eingeleitet.

LG

 
1 Antwort:

Re: Update

Antwort von Lisale am 01.10.2019, 15:34 Uhr

Siehst du, vieles regelt sich v selbst , super!! Aber wahrscheinlich schon ein komisches Gefühl, wenn man weiß, jetzt ist gleich soweit . Hoffe, die Geburt geht rasch, ich drück dir die Daumen und bin gespannt, wann das Mäuschen dann kommt!! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.