Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 01.11.2019, 14:26 Uhr

Update

So ihr lieben. ...

Ich mach mal ein zwei Wochenupdate...
In der Klinik hat daa stillen recht gut geklappt. Durften heim. Am nächsten Tag hing er nur an der brust... ok... nicht so meines aber er muss ja üben. Meine Gedanken waren schon: wie mache ich das mit der großen qenn mein Mann wieder arbeiten is...

Dann die zweite Nacht Zuhause: er hat 5 Stunden gebrüllt. .. mein gott war ich fertig. Wollte ihm aber keine Flasche geben.
Hebamme kam... joa. .. der Prinz is wohl etwas faul was das saugen betrifft und denkt nach 5 großen schluck is man satt...
Bin jetzt dazu übergegangen abzupumpen und mit der Flasche zu geben und immer wieder anzulegen. Weil nachts wäre das echt super. ...

Ihn plagen halt der Bauch und die Rülpser....
Schlafen is nicht so seines. ... muss das Tragetuch auspacken. .. sonst schunkel ich mir einen ab.

Ich hätte mich etwas besser schonen sollen. Vor 2 Tagen wurde der Wochenfluss wieder sehr stark. Hebi hat schon geschimpft. .also schont euch! Vor allem die Mamas mit dem ersten Kind. Genießt es und kuschelt.

Ich habe eine blasenentzunding und bin sehr müde . Gestern war ich so gereizt und fertig dass mein Mann schon gesagt hat ich muss schauen dass ich nicht in das Wochenbetzdepressionsmuster der großen gerate.

Deshalb gelten hier 4 Prioritäten. Eltern und Kinder satt und sauber.
Essen da. Geschirr da. Wäsche da.

Der Rest kommt wieder von alleine:)

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von chai-tea-latte am 01.11.2019, 22:08 Uhr

Deine Prioritäten klingen vernünftig!
Ich wünsche Dir eine gute Besserung, was die Blasenentzündung betrifft. So ein Mist, das hatte ich auch, war echt unangenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Kerusa am 02.11.2019, 21:01 Uhr

Vernünftige Prioritäten. Der Rest kommt wirklich von allein. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Nadineh87 am 02.11.2019, 21:36 Uhr

Oh menno
Drücke dir die Daumen das sich alles schnell einpendelt

Ps habe dir auf deinen Post meiner Nachricht geantwortet, danke für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.