Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alice-Wunderland  am 21.10.2019, 9:57 Uhr

Unser Regenbogenbaby

Hallo ihr lieben. Nachdem wir jetzt erstmal zu Hause als Familie angekommen sind, wollte ich euch gerne berichten, dass unsere kleine Regenbogentochter Ursel am 12.10.2019 mit 2810g und 46 cm gesund und munter zur Welt gekommen ist! Es wurde aufgrund unserer Vorgeschichte am Morgen des 12.10.2019 eingeleitet und bei der zweiten Dosis am Nachmittag dauerte es gerade mal 3 Stunden und die kleine Maus war da. Am Anfang der Geburtsphase hatte ich etwas Angst, was sich auf meinen und ihren Puls auswirkte, sodass wir eine ganze Weile ziemlich hoch dabei waren! Aber als man die Geräusche der Überwachungssysteme ausstellte, beruhigten wir uns beide und konnten uns so viel besser auf alles einlassen. Zum ersten Mal habe ich im Stehen geboren und muss sagen, die Schwerkraft hilft ungemein Drei Tage waren wir dann noch im Krankenhaus, wo die kleine mehrfach untersucht und kontrolliert worden ist! Dann wurden wir mit dem Stempel „alles so, wie es sein soll“ entlassen. Seitdem sind wir glücklich zu Hause und genießen die Kuschel Zeit und das Stillen sehr.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr die letzten Monate an meinem Freund und mir gezerrt haben! Wir haben so viele vorgeburtliche Untersuchungen mit gemacht, bei denen immer irgendwas Neues gefunden wurde. Am Ende hieß es sogar die Kleine wäre viel zu zart! Das alles hat uns an manchen Stellen sehr verunsichert! Aber all das hat sich gelohnt, als ich meinen Freund mit der kleinen Maus im Arm gesehen hab! Mit einem lebenden Kind. Auf diesen Moment hab ich nach der stillen Geburt von unserer wunderschönen Tochter Gretchen so sehr gewartet! Ihn so zu sehen mit diesem Glück in seinen Augen, das ist ein Moment, welcher zu den unbezahlbaren Momenten in meinem Leben gehört. Er ist ein toller Vater und gibt seine ganze Liebe all unseren Kindern ob nun leiblich oder nicht. Und das macht mich so unendlich glücklich und dankbar, dass er an meiner Seite ist. Ohne ihn hätte ich den Tod meiner geliebten Gretchen nie so verarbeiten können. Nur zusammen konnte Gretchen so ein wertvoller Bestandteil unserer Familie sein.

Ich wünsche allen, die noch Kugeln eine schöne Geburt und allen, die schon kuscheln eine schöne Kennenlernzeit.

Fühlt euch herzlichst gedrückt.
Alice mit Ursel im Arm und Gretchen für immer im Herzen.

 
18 Antworten:

Re: Unser Regenbogenbaby

Antwort von JuliaJuli am 21.10.2019, 11:02 Uhr

Ich habe Tränen in den Augen

Alles Gute euch
Und Kuschelt fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Regenbogenbaby

Antwort von Lisale am 21.10.2019, 11:33 Uhr

Liebe Alice... Ich gratuliete euch v ganzem Herzen und fühle so sehr mit dir. Hab beim Lesen auch weinen müssen, denn auch uns ist es so ergangen. Hab ja im Sept. letzten Jahres auch meine Helena still geboren und duese Sw war sehr schlumm f nich und meiben Mann!! Hatte auch ständig Untersuchungen. Aber so wie du schreibst, dueses Glück und Wunder jetzt doch noch zu erleben, ist ein besonderes Gefühl und am liebsten würde ich die Zeit jetzt anhalten!!!
Ich wünsch euch v Herzen nur das Beste, euer Gretcgen und unsere Helena sind unsere besonderen Schutzengel... GlG Lisale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Regenbogenbaby

Antwort von sanny178 am 21.10.2019, 11:45 Uhr

Ich kann mich nur anschließen! Ich sitze hör mit Tränen in den Augen! Ich gratuliere euch von ganzem Herzen! Ich freue mich, dass die Geburt so reibungslos verlief! Genießt die gemeinsame Zeit, dass habt ihr euch mehr als verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Regenbogenbaby

Antwort von Alice-Wunderland am 21.10.2019, 12:05 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Regenbogenbaby

Antwort von Alice-Wunderland am 21.10.2019, 12:07 Uhr

Ja, da hast du recht Helena und Gretchen werden für immer auf uns aufpassen

Danke für deine liebe Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Regenbogenbaby

Antwort von Alice-Wunderland am 21.10.2019, 12:07 Uhr

Vielen Dank für deine liebe Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Regenbogenbaby

Antwort von Nadineh87, 41. SSW am 21.10.2019, 14:35 Uhr

Ich gratuliere wirklich von Herzen
Manche Menschen müssen leider mehr kämpfen als andere um ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Manchmal kann das Leben echt mies sein. Ich weiß leider wovon ich rede. Umso mehr freue ich mich für euch
Eine schöne Kuschelzeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Regenbogenbaby

Antwort von Alice-Wunderland am 21.10.2019, 16:05 Uhr

Danke für deine liebe Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Regenbogenbaby

Antwort von Izzy_96, 40. SSW am 21.10.2019, 20:28 Uhr


Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch alles Liebe und gute.
Freue mich sehr für euch, dass ihr so stark durch hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Regenbogenbaby

Antwort von Gleya am 21.10.2019, 21:21 Uhr

Sehr sehr berührend. Ach Mensch, da weiß ich kaum, was ich sagen soll. Umfassbar schön und traurig zugleich. Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Liebe und Gute. Haltet einander alle immer fest. Nur das Beste für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Regenbogenbaby

Antwort von Alice-Wunderland am 21.10.2019, 21:27 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Regenbogenbaby

Antwort von Alice-Wunderland am 21.10.2019, 21:28 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Regenbogenbaby

Antwort von chai-tea-latte am 21.10.2019, 23:03 Uhr

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!
Eure Geschichte ist wirklich sehr emotional. Es tut mir leid, was ihr durchmachen musstet und ich freue mich umso mehr für Euch, dass Euer kleines Wunder nun bei Euch ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Regenbogenbaby

Antwort von Lotti1 am 22.10.2019, 1:07 Uhr

Die herzlichsten Glückwünsche!!!
Glück! Gesundheit! Liebe! Für die ganze Familie! Ihr habt es verdient!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Regenbogenbaby

Antwort von Alice-Wunderland am 22.10.2019, 12:00 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Regenbogenbaby

Antwort von Alice-Wunderland am 22.10.2019, 12:01 Uhr

Das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Regenbogenbaby

Antwort von Chaosqueen_006 am 22.10.2019, 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Euer Sternchen beschützt euch nun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Regenbogenbaby

Antwort von Alice-Wunderland am 24.10.2019, 9:26 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.