Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerusa am 18.12.2019, 13:06 Uhr

U4 hinter uns gebracht! :)

Die U4 ist auch geschafft Die kleine wird morgen 11 Wochen. Sie wiegt jetzt 5170g und ist 57 cm groß. Wobei ich glaube sie ist größer. Die Sachen in 56 sind nämlich bereits viel zu klein, sie trägt 62 und das passt gut. Der Arzt war sehr zufrieden mit ihr. Sie hat etwas trockene Haut und Ekzeme, meinter der Arzt. Wie sollen viel cremen. Öl haben wir bereits im Badewasser. Geimpft wurde auch. Schluckimpfung fand sie super. Die zwei piekser nicht so. Aber als ich sie auf dem Arm hatte war wieder alles gut. Sie hat ziemlich direkt danach geschlafen und als wir zu hause wieder waren dann getrunken. War aber recht vergnügt. Jetzt schläft sie wieder. Bisher ist sie Fieberfrei, ich hoffe das bleibt so.

 
4 Antworten:

Re: U4 hinter uns gebracht! :)

Antwort von denischen_1988 am 19.12.2019, 9:08 Uhr

Das sind doch tolle Werte und schön, wenn der Arzt zufrieden ist

Bezüglich der trockenen Haut - vielleicht hast du die Möglichkeit etwas MuMi abzupumpen und ins Badewasser zu geben oder ich hab die Milch auch schon direkt auf die trockenen Stellen im Gesicht gegeben - hat super geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 hinter uns gebracht! :)

Antwort von Kerusa am 19.12.2019, 10:17 Uhr

Habe leider mittlerweile nicht mehr soo viel Milch. Bin froh, dass es meistens noch für meine Kleine reicht. Aber wir haben so creme, die ist echt top. Von bellybutton. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 hinter uns gebracht! :)

Antwort von GroßeSchwester am 19.12.2019, 20:23 Uhr

Das klingt doch gut :)

Die trockene Haut und ein paar kleine ekzeme haben wir auch. Hier hat er uns SanaCutan verschrieben, sind zufrieden damit.
Luna war am Dienstag bei der U4 genau 16 Wochen, ein grosses zartes Mädel 63cm(47cm) // 5200g (2470g)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 hinter uns gebracht! :)

Antwort von Kerusa am 20.12.2019, 10:43 Uhr

Da hat sie aber ja doch gut zugenommen und ist gut gewachsen! :) Unsere Maus war zur Geburt 51cm lang und wog 3690g. :) Gestern ist sie aber auch erst 11 Wochen alt geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.