Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Socke am 22.10.2019, 13:28 Uhr

Turbo Baby Alexander

Hallo zusammen,
nachdem sich unser Alexander am Samstag ab ca 17:30 Uhr mit regelmäßigen Wehenbangekündigt hat, sind mein Mann und ich gegen 0:45 Uhr am Sonntag früh Richtung Klinik aufgebrochen. Alles im Rahmen, die Wehen kamen alle 8 Minuten.
Um 1:20 Uhr waren wir zur Anmeldung im Kreißsaal und dann ging es auch schon los. Die Wehen verkürzten sich rasant, die Hebamme konnte mich nur mit Mühe und nur einmal untersuchen, als die Ärztin zum Kanüle legen kam, platzte die Fruchtblase. Zweimal schieben und eine Presswehe und um 2:20 Uhr war unser Alexander geboren.
Die Einzelheiten zu Schmerzen, Wehen, Verletzungen erspare ich euch hier. Ich kann nur sagen, dass es wesentlich sanfter geht, aber mein Körper hat einfach gemacht. Ich hatte kaum Einfluss auf irgend etwas, sehr zum Ärger der Hebamme und der Ärztin. Aber jetzt halten wir unser zweites Wunder in den Armen und sind gesund, glücklich und irgendwie vollständig.
Ich wünsche euch allen eine wunderbare erste Zeit mit den Zwergen. Allen, die noch kugeln eine möglichst schöne Geburt und allen, die Startschwierigkeiten haben, dass sie sich komplikationslos beheben lassen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Turbo Baby Alexander

Antwort von SusiSue am 22.10.2019, 15:06 Uhr

Euch eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbo Baby Alexander

Antwort von Little My am 22.10.2019, 15:20 Uhr

Da wollte jemand ganz fix zu seiner Familie Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch vier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbo Baby Alexander

Antwort von Gleya, 41. SSW am 22.10.2019, 15:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Prinzen
Tolles Bild
Ja manchmal kommen die Kleinen dann auch einfach wie eine Urgewalt. Mein Erster (vielleicht liegt es auch am Namen ) kam auch so.
Ich wünsche euch als nun komplette Familie alles Gute und eine tolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbo Baby Alexander

Antwort von JuliaJuli am 22.10.2019, 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das ging ja richtig schnell
Auf eine schöne kuschel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbo Baby Alexander

Antwort von Nadineh87 am 22.10.2019, 16:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbo Baby Alexander

Antwort von chai-tea-latte am 22.10.2019, 16:50 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch! Was für ein toller Vorname. Und es liegt wohl wirklich am Namen, dass es schnell geht: unser Alexander kam etwa vier Minuten nach Geburtsbeginn
Sind halt echte Durchstarter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbo Baby Alexander

Antwort von Chaosqueen_006 am 22.10.2019, 20:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.