Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiSue am 19.10.2019, 19:30 Uhr

Tipp...

Hallo Mädels, bin ab Morgen in der 40 SSW.
Mein Momenat Zustand Ohrenschmerzen, Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Unregelmäßige wehen und einfach nur Hunde Müde.

Paracetamol wäre da doch ok?
Trinke schon ganz viel.

 
6 Antworten:

Re: Tipp...

Antwort von JuliaJuli am 19.10.2019, 21:06 Uhr

Bin kein Arzt kann es dir nicht sagen
Ich persönlich würde es aber nicht nehmen.
Steht den nix auf der backings beilage drauf?
Trink am besten viel Tee und versuch zu schlafen. Vielleicht ist es ja morgen schon besser.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp...

Antwort von Izzy_96, 40. SSW am 20.10.2019, 3:10 Uhr

Das habe ich auch immer wieder in der SS gehabt.
Habe 5 mal insgesamt über die SS eine ohrenentzündung gehabt. Mal nur ein Ohr mal beides.
War immer beim HNO streifen rein. In 2 Tagen ist alles wieder ok.
Und Kopfschmerzen habe ich am Anfang häufig gehabt, ich habe mich aber geweigert paracetamol zu nehmen, wegen mein Gewissen,( FA sagt aber ganze ss ist paracetamol ok) und als ich dachte mein Kopf explodiert, nach paar Tage mit extreme Kopfschmerzen habe i CH eine Tablette genommen und es hat nichts gebracht. Das ist das einzige mal in der ganzen ss das ich paracetamol genommen habe.
Dannach hatte ich auch immer wieder solche Kopfschmerzen aber habe nichts genommen. Immer Tee getrunken und schlafen gelegt.
Ich hoffe es geht schnell vorbei ich weis wie blöd das ist.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp...

Antwort von Izzy_96, 40. SSW am 20.10.2019, 3:12 Uhr

Ich korrigiere
Mein Frauenarzt hat gesagt paracetamol ist die ganz e Schwangerschsft in Ordnung.
Aber frag lieber nochmal Nach. Ich möchte nichts falsches sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp...

Antwort von Krümel_3und4 am 20.10.2019, 11:00 Uhr

Paracetamol ist okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp...

Antwort von SusiSue, 40. SSW am 20.10.2019, 11:39 Uhr

Danke für eure Antworten.

Habe gestern Abend eine genommen. Fühle mich wie erschlagen. Ich hoffe die kleine lässt sich noch Zeit, jetzt eine Geburt auszuhalten wäre nicht möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp...

Antwort von Gleya, 40. SSW am 20.10.2019, 13:59 Uhr

Ohh alles Gute dir und erhole dich wieder fix.
Hatte vor ein paar Wochen einen mega starken Migräneanfall. Da ging einen Tag absolut nix. Da habe ich auch Ibus genommen. Rumquälen würde ich mich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit auf der Arbeit - Tipps?

Hallo zusammen, Seit Anfang der Woche habe ich Probleme mit Übelkeit, vor allem vormittags und abends vor dem Schlafen. Ich versuche, morgens etwas kleines zu essen bevor ich gehe aber das hilft leider nichts. Es wird von Tag zu Tag mehr, heute auf der Arbeit dachte ich ein ...

von Anniii92 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Habt ihr einen tipp

Hey ihr Lieben Ehrlich gesagt bin ich so am verzweifeln Ich war am Freitag beim Arzt weil ich leichte Halsschmerzen hatte Sie meinte es ist gerötet und hat mir vorsichtshalber über WE EIN Antibiotikum aufgeschrieben falls es so bleibt oder schlimmer sein sollte Meine ...

von Sally123, 17. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp aus dem September Bus zum NIPT

Liebe Mädels, im September Bus machen viele jetzt (erst) den NIPT. Ich habe ihn schon in der 9. Woche gemacht und bin ganz froh drum. Falls man bei einer Auffälligkeit einen Abbruch in Betracht zieht (trisomie 13&18 sind evtl gemein) ist es bestimmt besser, es in der 10. statt ...

von Poca123, 15. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo ihr lieben , Ich war 3 mal ss und in allen 3 ss habe ich an hyperemesis (übertriebene übelkeit erbrechen ) gelitten für die ganzen 9 Monate!!! Immer wieder im kh gewesen weil ich keine Kraft mehr hatte. Das einzige was mir geholfen hat : war Agyrax !!! Für mich und ...

von MirixX89 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps für Ovulationstest

Hallo zusammen, ich überlege diesen Monat zum ersten Mal Ovulationstests zu machen, kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Mein Zyklus ist leicht unregelmäßig. War in letzter Zeit immer zwischen 30 und 34 Tagen. Nun habe ich seit gestern meine Periode und will natürlich ...

von DK412 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Geburt ankurbeln - Tipps?

Hallo ihr Lieben :) Bei mir sind es heute noch 6 Tage bis ET. Ich und der kleine Mann sind fit! Er wiegt geschätzt 3600g und liegt schön fest im Becken. Ich sehe der Geburt recht positiv entgegen. Mir geht's auch noch sehr gut, so dass ich die Schwangerschaft jetzt auch ...

von OktoberMami2022, 40. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Erfahrungen und Tipps Wassergeburt?

Hallo zusammen, bei mir könnte es bald losgehen und ich habe mich im KH für eine Wassergeburt angemeldet. Ich stelle mir das angenehmer vor, bade gerne und habe zuhause keine Badewanne und hoffe, dass sich die Verletzungen durch die ...

von animor, 39. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp für Unterwäsche

Hey ihr lieben, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Ich suche tangas, die mir trotz bauch passen. Aber ich finde nichts. Ich hab mir seamless in einer Größe größer gekauft, aber auch die drücken unangenehm am bauch unten. Noch größer passt dann aber nicht. Die ...

von Saskia w., 19. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Heißhunger Tipps?

Hallo ihr Lieben, Ich habe so derbe Heißhunger auf chickenwings. Die ganze zeit. Immer. Aber ich kann ja jetzt nicht jeden Tag welche in mich rein schaufeln wie bewältigt ihr euren Heißhunger?

von Janina2611, 9. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Kreislauf und Übelkeit- Tipps?

Hallo ihr Lieben, Ich leide seit Beginn der Schwangerschaft an Übelkeit mit täglichem Erbrechen. Heute Morgen war es dann so schlimm, dass ich in der Dusche umgekippt bin und mich anschließen mehrmals übergeben musste. Ich hatte Schwindel, Schweißausbrüche und hab ...

von LaLeLu0112, 10. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.