Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiSue am 19.10.2019, 19:30 Uhr

Tipp...

Hallo Mädels, bin ab Morgen in der 40 SSW.
Mein Momenat Zustand Ohrenschmerzen, Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Unregelmäßige wehen und einfach nur Hunde Müde.

Paracetamol wäre da doch ok?
Trinke schon ganz viel.

 
6 Antworten:

Re: Tipp...

Antwort von JuliaJuli am 19.10.2019, 21:06 Uhr

Bin kein Arzt kann es dir nicht sagen
Ich persönlich würde es aber nicht nehmen.
Steht den nix auf der backings beilage drauf?
Trink am besten viel Tee und versuch zu schlafen. Vielleicht ist es ja morgen schon besser.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp...

Antwort von Izzy_96, 40. SSW am 20.10.2019, 3:10 Uhr

Das habe ich auch immer wieder in der SS gehabt.
Habe 5 mal insgesamt über die SS eine ohrenentzündung gehabt. Mal nur ein Ohr mal beides.
War immer beim HNO streifen rein. In 2 Tagen ist alles wieder ok.
Und Kopfschmerzen habe ich am Anfang häufig gehabt, ich habe mich aber geweigert paracetamol zu nehmen, wegen mein Gewissen,( FA sagt aber ganze ss ist paracetamol ok) und als ich dachte mein Kopf explodiert, nach paar Tage mit extreme Kopfschmerzen habe i CH eine Tablette genommen und es hat nichts gebracht. Das ist das einzige mal in der ganzen ss das ich paracetamol genommen habe.
Dannach hatte ich auch immer wieder solche Kopfschmerzen aber habe nichts genommen. Immer Tee getrunken und schlafen gelegt.
Ich hoffe es geht schnell vorbei ich weis wie blöd das ist.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp...

Antwort von Izzy_96, 40. SSW am 20.10.2019, 3:12 Uhr

Ich korrigiere
Mein Frauenarzt hat gesagt paracetamol ist die ganz e Schwangerschsft in Ordnung.
Aber frag lieber nochmal Nach. Ich möchte nichts falsches sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp...

Antwort von Krümel_3und4 am 20.10.2019, 11:00 Uhr

Paracetamol ist okay.