Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caterina8585 am 10.10.2019, 21:51 Uhr

Sie ist da!

Heute haben auch wir ausgekugelt und die kleine Dana hat das Licht der Welt erblickt!
Die KS-OP war gut und schmerzfrei, aber jetzt -ohne die starken Schmerzmittel- zieht es schon ganz schön... Aber ab jetzt geht's wieder aufwärts! Und die Kleine ist so goldig...

 
6 Antworten:

Re: Sie ist da!

Antwort von JuliaJuli am 10.10.2019, 22:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von sweetmy, 27. SSW am 10.10.2019, 22:37 Uhr

Gratuliere! Genieße die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Chaosqueen_006 am 11.10.2019, 6:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Nadineh87 am 11.10.2019, 9:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Lisale am 11.10.2019, 10:11 Uhr

Hey meine liebe ET Kollegin , ich gratuliere euch von ganzem Herzen und wünsche der kl Maus nur das Beste fürs Leben. Erholt euch gut, lass dich verwöhnen und vor allem genießt das Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von chai-tea-latte am 11.10.2019, 13:45 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Genieß diese ganz besondere erste Zeit in vollen Zügen...wenn das „Tor zur Welt“ geöffnet wurde, zieht es manchmal ein paar Tage, aber danach wird’s ganz schnell besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.