Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamilein, 37. SSW am 06.10.2019, 16:48 Uhr

Schleimpfropf

Hallo ihr lieben :)
Bei mir is heute um 12 der Schleimpfropf ab. Hatte danach en ziehen und seit dem Immerwieder Wehen mit nem Druck nach unten. Leider nix regelmäßiges un wird aunet stärker, scheint also nochnet loszugehn un sind vll. Senkwehen (der Kopf war Dienstag schon ganz tief im Becken, de Gmh aber noch bei 3 cm) .

Wielang hats den bei euch gedauert bis es losging nachdem de Schleimpfropf weg war?

Ich bin so aufgeregt. Hoff es geht jetzt hals richtig los un der kleine lässt uns doch neme solange warten.

LG

 
10 Antworten:

Re: Schleimpfropf

Antwort von SusiSue, 38. SSW am 06.10.2019, 16:53 Uhr

Du bist doch erst 36+ lass der Maus mal noch Zeit. Also bei mir ging es dann ganz fix, hat aber nix zu sagen das es da demnächst los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Tamilein am 06.10.2019, 18:57 Uhr

Ja ansich darf er auno drinnen bleiben. Morgen komm ich schon in die 38ssw.
Ich hab aber seit einer Woche so schmerzen in Oberbauch un rechte Rippen das ich kaum no schlaf und im moment froh bin wenn der kleine Schatz kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Lillyfee236, 39. SSW am 06.10.2019, 18:58 Uhr

Bei meinem Sohn war ich damals auch ganz aufgeregt, als das passiert ist
Hat dann aber noch fast drei Wochen gedauert
Also wie immer: Alles kann, nichts muss - lass dich überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Milka-P-L-2018, 39. SSW am 06.10.2019, 19:55 Uhr

Bei mir hats bei den jungs noch 1 bis 2 Tage gedauert. Bin gespannt wie es dieses mal läuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von SusiSue, 38. SSW am 06.10.2019, 23:12 Uhr

Ich verstehe dich. Ich hab auch keine Lust mehr und will mal wieder Schuhe anziehen ohne das de Denkst bist ein Marathon gelaufen und dann Schuhe finden wo du noch rein passt

Aber halte uns auf dem Laufenden, bin auch gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von nasti1004 am 07.10.2019, 0:07 Uhr

Hier beim 1. Such ca ne Woche

Aber auch wenn man körperlich echt an Grenzen stößt, hoffe um jeden Tag mehr in deinem Bauch.
Mausi kam 37+3 und ich sehe wie schwer sie es hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Tamilein am 07.10.2019, 3:25 Uhr

Ansich hast du da schon recht. Ich halts aber kaum no aus. Bin seit 4 Tagen komplett wach und könnt nurno heuln vor schmerzen. Dieser Stechende brennende schmerz auf der rechten Seite wird immer schlimmer ganz egal ob ich sitz, lieg oder mich streck.
Ich weiss das jeder Tag gut is nur glaub ich merkt der kleine meine unruhe un erschöpfung auch und Tabletten sind absolut keine Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Lillyfee236, 39. SSW am 07.10.2019, 8:24 Uhr

Ich hatte genau diesen Schmerz bis vor Ca. 2 Wochen auch. Zum verrückt Werden! Meine Ärztin sagte, das käme von überreizten Nerven da unterm Rippenbogen, weil da die Füße vom Baby ständig gegentreten. Die sagte auch, dass man da gar nichts machen kann. Es war furchtbar, aber: Mit den Senkwehen war die Sache sofort erledigt Seit mein Kleines eine Etage tiefer sitzt und die Füße nicht mehr an der Stelle drücken, habe ich kaum noch Schmerzen dort. Also halte durch, es ist bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Tamilein am 07.10.2019, 9:01 Uhr

Leider ist der Kleine mit seinem Kopf schon ganz unten und es ist eher schlimmer geworden die letzten Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Becca09 am 07.10.2019, 9:25 Uhr

Hallo aus dem Juli:)
Bei mir hats bei Kindern ab da 1 Woche gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf?

Einen schönen Abend miteinander :) Ich bin mir nicht sicher was das auf meiner Slipeinlage sein soll… der Schleimpfropf oder einfach vermehrter Ausfluss? Ich bin in der 38 ssw und habe immer wieder in unregelmäßigen Abständen Unterleib schmerzen. Achtung auf dem Foto ist ...

von Samsam27, 38. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf ? Oder Ausfluss ?

Hey meine Lieben, Ich habe heute einen ungebetenen Gast auf meiner Slipeinlage bekommen und weis nicht genauso was das sein kann. Ich habe seid 2 Nächten Unterleib Krämpfe und tagsüber immer wieder einen harten Bauch und ab und zu auch schmerzen. Kann mir das jemand ...

von Samsam27, 38. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Achtung - Schleimpfropf?!

Guten Morgen :) kann mir jemand sagen ob es sich hierbei um den Schleimpfropf handelt? Nach nochmaligem Abwischen kam nochmal eine kleinere Menge an Ausfluss (so ca. die Hälfte). Bin jetzt in der 39.SSW (38+5). Hab auch schon seit vorletzter Nacht ständig ein Stechen im ...

von ab_rex, 39. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf abgelöst?

Hallo liebe Mamis! Ich bin Lisa und ich bekomme mein erstes Baby. Errechneter ist am 12.10. 19 Ich hatte gestern einen kleinen schleimigen Blutfleck (Bild 1) (sehr wenig / nicht größer als ein Reiskorn) Und heute habe ich wiedermal ständig Rosa Schleim (Bild im Kommentar). ...

von LiMa5598, 37. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.