Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004  am 27.10.2019, 10:49 Uhr

@Sanny178

Huhu meine Liebe,

Ich hab mich etwas durchgelesen und deinen Beitrag mit deinem Junior gelesen.
Das tut mir sehr Leid, dass er sich so ablehnend verhaltet.
Wie ist es den jetzt?
Ist er nur zu dir so oder auch zum Baby?
Hoffe auch bei euch geht's jetzt aufwärts und der Alltag besser wird.

Denk an euch

 
2 Antworten:

Re: @Sanny178

Antwort von sanny178 am 28.10.2019, 7:44 Uhr

Huhu,
lieb, dass du fragst! Inzwischen hat sich alles zum Glück wieder normalisiert. Junior kommt wieder kuscheln und will bei Mama auf den Arm. :) Das war echt hart für mich als er mich so weg gestossen hat. Zum Baby war er von Anfang super lieb. Ich versuch ihn auch einzubeziehen, wo es nur geht. Und er freut sich, wenn er helfen darf.
Freut mich zu lesen, dass es bei euch nun auch bergauf geht! Ich hoffe, ihr könnt nun endlich die Familienzeit genießen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sanny178

Antwort von nasti1004 am 29.10.2019, 13:52 Uhr

Das freut mich sehr das zu lesen.
Kann gut verstehen dass diese Ablehnung echt hart für dich war.
Dafür wird eure Zeit zu 4 jetzt um so schöner.
Passt auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.