Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo, 41. SSW  am 04.10.2019, 15:47 Uhr

Rückmeldung kkh 40+5

Hey ihr Lieben,

Ich war heute wie geplant zur Kontrolle im kkh.
Die meinten dann plötzlich ich soll zur nächsten Kontrolle erst bei +8 am Montag zum FA. Dieser ist aber der Meinung ich solle nicht mehr zu ihm kommen sondern nur noch ins kkh zur Kontrolle. Und mit der Einleitung die wollen das erst bei +10 machen Am Mittwoch. Und das aufgrund eines vorigen ks nur mit ballon katheter der 24h im mumu verbleiben muss.
Hab gesagt ich weiss gar nicht wohin mit meinen Kindern. 2 Tage ohne wehen dann noch die Geburt das ist gar nicht machbar.

Nun wollten wir eine Eipollösung machen, damit es noch vorher von alleine los geht. Dabei sagte die Hebamme, dass der Mumu ja schon auf ist, schleimpfropf ist keiner mehr vorhanden und gmh auf 2cm noch.
Das heißt sie konnte da gar nicht viel lösen, denn der schleimpfropf ist genau das, was sie entfernen wollte.
Naja, jetzt hat sie den Mumu massiert und geweitet das alleine war schon ziemlich schmerzhaft und ja sie sagte alles mehr als Geburtsreif, das heisst wir warten.

Ich hoffe heute oder morgen.
Seit dem Termin habe ich nämlich schon starkes ziehen und Druck nach unten.

Ich werde berichten, ob es was gebracht hat.

LG

 
5 Antworten:

Re: Rückmeldung kkh 40+5

Antwort von Chaosqueen_006 am 04.10.2019, 16:31 Uhr

Geh baden, und entspann dich
Danach sollte es los gehen!
Mobilisiere noch deine Kräfte, indem du dich schonst!

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung kkh 40+5

Antwort von Newcomermutti, 36. SSW am 04.10.2019, 16:44 Uhr

Hallo aus dem November.
Sex könnte auch nochmal nen Anstoß geben.
Zimt, Nelken wie Tee aufkochen... soll auch Wehen anregen. Treppen steigen, Fenster putzen und schön warm baden

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung kkh 40+5

Antwort von Milka-P-L-2018, 38. SSW am 04.10.2019, 18:59 Uhr

Bei geburtsreifen befund würd ich zu den schon genannten tipps noch brustwarzen massage empfehlen.
Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung kkh 40+5

Antwort von nasti1004 am 04.10.2019, 19:11 Uhr

Beim ersten Kind Heublumenbad gemacht und 2 std später ist mir die Fruchtblase geplatzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung kkh 40+5

Antwort von Ifeadigo am 05.10.2019, 12:18 Uhr

Danke euch!!

Gestern nacht hatte ich schon bauchschmerzen und was ganze ging bis 3 uhr morgens. Bin dann ganz erschöpft endlich eingeschlafen. Heute morgen waren keine wehen mehr da. Aber dieser Druck ist weiterhin vorhanden.

Mal schauen wie es die nächsten Tage wird.

Wir waren heute noch auf dem fussballturnier von meinem ersten Sohn und das war schon recht anstrengend bin jetzt endlich zu Hause.

Also sie hat jetzt noch Zeit bis Mittwoch morgen alleine zu kommen.

Ich bin gespannt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.