Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume1986 am 27.11.2019, 16:53 Uhr

Rüber schleichen und Hallo sagen :-)

Hallo aus dem November
Ich wollt mich mal vorstellen hier, meine Zwillinge sind am 19.10. Geboren und ich pendel einfach mal zwischen den beiden Bussen da unser ET eigentlich der 20.11. Gewesen wäre. Hoffe das ist ok?
Ja wie gesagt sind meine Mädels überraschend 4,5 Wochen zu früh per Not Kaiserschnitt ausgezogen. Beim Blasensprung von Z1 hatte sich die Plazenta mit abgelöst. Beide waren noch 1,5 Wochen in der Kinderklinik gewesen wegen schlechtem Blutzucker, leichter Gelbsucht und Unreife.
Nun sind die beiden 5,5 Wochen alt und absolut liebe Babys bisher. Sie schlafen sehr sehr viel und haben nie mehr als 1,5 Stunden wach am Tag
Z2 ist sehr gelassen und schreit kaum während Z1 anziehen und Windeln und baden so gar nicht mag. Ansonsten ist auch sie richtig pflegeleicht.
Ganz liebe Grüße in die Runde also

 
2 Antworten:

Re: Rüber schleichen und Hallo sagen :-)

Antwort von platschquatsch am 27.11.2019, 20:36 Uhr

Glückwunsch!

Mein Kleiner kam auch am 19.10, allerdings zwei Wochen zu spät, aber auch mit Not-Kaiserschnitt nach Gebärmutterriss. Gelbsucht hatten wir hier auch. Zwillinge finde ich ja sportlich. Sind es deine ersten Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rüber schleichen und Hallo sagen :-)

Antwort von Blume1986 am 27.11.2019, 21:41 Uhr

Oh das ist ja schön :-)
Lustigerweise sind die beiden beide um 19.09 Uhr geboren mit dem Datum 19.10.19 :-D also sehr viele 9er.
Mein Neffe ist am 9.10.Geboren, nochmal eine neun :-)

Nein, Ich habe einen 4 jährigen Mini Mafiosi aus Juli 2015 :-)
Er liebt die beiden Mädels aber abgöttisch und ist bisher das er ja wirklich viel zurück stecken muss momentan überhaupt nicht eifersüchtig. Toi toi toi das es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.