Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiSue am 16.01.2020, 18:25 Uhr

Oktober Babys 2020

Oh Gott vergeht die Zeit schnell. Habe gerade gesehen das Oktober 2020 Forum schon viel los ist.

Ich hoffe euch geht's allen gut und habt nicht ganz so tiefe Augenringe

Meine Maus ist ein Nervenbündel und alles ohne Mama wird beschrien

Auto fahren ist immer noch sehr anstrengend und wir haben so viel Probiert. Laufe nun alles was geht mit Kind vorm Bauch da Kinderwagen das gleiche wie Auto ist.

Liebe Grüße an alle Susi u Merida

 
5 Antworten:

Re: Oktober Babys 2020

Antwort von Ernakuh am 17.01.2020, 5:50 Uhr

Hallo. .. ja die zeit verfliegt. .. und beim zweiten irgendwie noch schneller. ..

Unsere Nächte sind eigentlich echt ok... nur heute war der wurm drin.
Seit unserem krankenhausaufenthalt is er total lieb und friedlich. ... wie ausgetauscht...

Auto: also meinem ist es im maxicosi mega warm. Er hat immer nur n body und ne relativ dünne Jacke an.... Hose ohne Strumpfhose und oft nicht mal ne Decke. Vllt kannst noch versuchen ihr weniger anzuziehen?

Meine große war auch ein sehr bedürftiges baby mir viel weinen. .
Ab monat 5 wurde es besser. Da konnte sie gut robben uns von da an wurde es immer leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober Babys 2020

Antwort von SusiSue am 17.01.2020, 10:16 Uhr

Ich habe sie auch ohne Decke drin sitzen. Da sie so weint schwitz sie wirklich sehr. Aber ich werde es mal versuchen weniger Kleidung. Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober Babys 2020

Antwort von Kerusa am 17.01.2020, 19:46 Uhr

Huhu! Wir sind gerade im 5 Wochen Schub, Einschlafen fällt der Kleinen schwer.
Das mit Auto und Kinderwagen hatten wir auch, bis die Kleine an Weihnachten dann mehrere Stunden im Auto war (7 Stunden) und viel auch dort geschlafen hat, nach anfänglichem Geschrei. Seit dem ist das absolut gar kein Problem mehr und die Kleine schläft sehr schnell ein in Auto und Kinderwagen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober Babys 2020

Antwort von nasti1004 am 17.01.2020, 22:54 Uhr

Januar ist auch voll unser Monat
Heute vor 3 Jahren entstand Maximilian und am 23. Vor nem Jahr unsere Isabella ... Freunde in Rumänien lachten schon und meinten beim nächsten Wiedersehen in April mich wieder schwanger zu sehen

Naja ich bin momentan mehr als ausgelastet und meine große Bandscheiben Op steht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober Babys 2020

Antwort von Louisa16 am 20.01.2020, 22:28 Uhr

Hallo aus dem April-Bus,
ich möchte dir auch gerne antworten, auch wenn ich kein Oktober-Baby habe
Unser Sohn ist im Juli 2017 geboren. Kinderwagen und Autofahren waren die Hölle. Ich hatte ihn gefühlt das erste Jahr nur im Tuch und der Trage. Es war wirklich extrem. Ich schreibe dir, da es bei euch vielleicht auch so ist und es meist einfach schon hilft, wenn man weiß, dass es auch anderen so geht bzw. so erging. Ich musste mir von anderen Mamas oft anhöre...
...dass ich mit ihm das Autofahren üben muss
...dass ich in der Schwangerschaft zu wenig Auto gefahren bin
...dass ich ihm Spielzeug während der Fahrt geben soll
...dass ein Spiegel mit Sicherheit hilft.... u.v.m
Nichts hat auch nur annähernd ein bisschen geholfen. Es wurde einfach mit der Zeit besser und das einzigste was half war, es anzunehmen. Es machte übrigens auch keinen Unterschied, ob er alleine hinten saß oder ich daneben. Mit 1 1/4 Jahren wurde es etwas besser und so ca ab dem 2 Geburtstag war Autofahren überhaupt kein Problem mehr. Buggy kommt jetzt mit 2 1/2 erst. Ich hoffe natürlich, dass eure Maus sich früher daran gewöhnt
Generell war/ist unser Sohn extrem. Essen wurde 14 Monate verweigert. Also mit über einem Jahr noch voll gestillt
Schlafen ging nur zuhause.
Totale Überforderung bei Geburtstagen oder Festen. Manchmal hat es schon gereicht, wenn er nur von jemand „fremdem“ angeschaut wurde
Irgendwann war mir dann klar, er ist hochsensibel.
Aber so hart die ersten 1 1/2 Jahre waren, so schön ist es jetzt. Er ist so aufmerksam und lieb und einfach einzigartig

Alles Gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.