Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiSue, 36. SSW am 23.09.2019, 0:00 Uhr

Nun dich im KH...

Lag erst im Kreisaal und da heute so viele Babys kommen liege ich auf Stadion.

Nach den nicht weitgehenden Senkwehen ist die Blase gesprungen aber so wenig das der Test das nicht sieht. CTG war auffällig der kleinen geht es nicht so gut.

Blutwerte waren auch nicht ok was würde mir nicht gesagt bekomme nun Antibiotika und mich hat's völlig ausgeräumt und mein Kreislauf unten.

Mal schauen wie die Nacht wird.

 
10 Antworten:

Re: Nun dich im KH...

Antwort von chai-tea-latte, 40. SSW am 23.09.2019, 2:47 Uhr

Tut mir total leid, dass soviel zusammenkommt, das Du Dir bestimmt anders vorgestellt hättest. Wie geht es denn jetzt weiter, was werden sie tun?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun dich im KH...

Antwort von Lisale am 23.09.2019, 3:29 Uhr

Oje,, das ist jetzt wirklich alles schnell gekommen!! Auch f dich sind meine Daumen gedrückt, dass sich alles beruhigt und bessert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun dich im KH...

Antwort von Lotti1 am 23.09.2019, 4:54 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt! Alles Gute für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun dich im KH...

Antwort von Hummelpummel, 38. SSW am 23.09.2019, 7:31 Uhr

Oh nein, so stellt man sich das ja auch nicht vor.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich beruhigt und alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun dich im KH...

Antwort von sanny178, 38. SSW am 23.09.2019, 7:43 Uhr

Ich denk ganz fest an euch! Ich hoffe, du könntest heute Nacht ein wenig zur Ruhe kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun dich im KH...

Antwort von nasti1004 am 23.09.2019, 7:49 Uhr

Ah Mensch
Denk auch an euch, dass alles trotzdem gut läuft.
Vielleicht kuschelt du auch noch heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun dich im KH...

Antwort von Ernakuh am 23.09.2019, 7:59 Uhr

Wir denken an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun dich im KH...

Antwort von JuliaJuli am 23.09.2019, 8:55 Uhr

Ohje ohje hoffentlich wird alles gut
Ich drück dir die Daumen das alles klappt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun dich im KH...

Antwort von SusiSue, 36. SSW am 23.09.2019, 15:54 Uhr

Die Nacht war nicht schön. Das Bett und das Kopfkissen so unbequeme.

Bin mit Infusionen zu geknallt worden. Stand von eben. Fieber ist runter, Kreislauf wird langsam wieder. Übelkeit ist auch weg und zum CTG hat keiner nochmal was gesagt. Heute Abend nochmal CTG. Aber ich habe ein gutes Gefühl. Die kleine ist zwar heute sehr ruhig aber nach gestern brauchbare sicher auch eine Pause.

Und danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun dich im KH...

Antwort von Milka-P-L-2018 am 23.09.2019, 17:01 Uhr

Weiterhin alles gute für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.