Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadineh87, 40. SSW am 13.10.2019, 15:45 Uhr

@Nasti

Wie geht es euch? Ich habe gerade mal ein wenig gescrollt und deinen letzten Beitrag nochmal gesehen.
Ich hoffe ich störe nicht aber man fiebert ja mit jedem hier mit.
Drücke die Daumen und hoffe das ihr schnell wieder nach Hause durftet.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: @Nasti

Antwort von nasti1004 am 14.10.2019, 17:39 Uhr

Huhu

Danke fürs Fragen.
Nach knapp einer Woche dürften wir endlich heim.
Jeden Tag ein up and Down. Jedes mal Freude und dann wieder weinen.
Es wurde komplett alles untersucht.
Kopf, Herz und Bauch. Es ist unerklärlich warum sie jedes mal kurz vom nächsten essen (4 std aber nur wenn ich sie wecke) sich schwallartig übergibt, obwohl sie ja leer sein sollte.
Dann die ständiger zu und Abnahme. Wir haben es jetzt an Tag 14 auf 3160g geschafft. Also immer noch etwas weg vom Geburtsgewicht (3335g)
Die Ärzte vermuten eine Unreife und glauben die kleine Maus braucht etwas mehr Zeit.
Sie hat furchtbar viel Luft im Bauch dass den Ulteaschall echt erschwert hatte. Ihr hat man paar mal ein Darmröhrchen gelegt.
Auch darf ich laut kh wie Hebamme, nicht mehr stillen, sondern abpumpen und Fläschchen geben.
Zumindest bis zum Geburtsgewicht.
Sollte es in den nächsten 2 Wochen keine Verbesserung geben, müssen wir zurück und ihr wird eine Magendarmpass gelegt und irgendwas mit Kontrastmittel kontrolliert, wird mir dann aber nochmal genauer erklärt, auch wird dann ein Test auf Muttermilchunverträglichkeit gemacht (gibts sowas wirklich? Wie kann die Natur sowas zulassen? Sollte meine Milch nicht das beste für sie sein?!)
Die Nächte krampfte sie arg, da hilft nur ganz viel Kuscheln, manchmal auch nur am Busen nuggeln.
Ich habe mir so sehr gewünscht dass es mit stillen diesmal klappt.
Ich hab viel Milch, die Brustwarzen machen das toll mit und nun willst baby nicht so wies sein soll
Die Nächte sind sehr kurz und die Tage zu lang. Ich finde keine Ruhe. Jetzt blute ich etwas anders als zuvor und die Hebamme meinte, wir warten bis Mittwoch obs besser wird, wenn nicht muss ich zum Ultraschall.
Also wir ihr sieht ein auf und ab.
Jetzt kuschel ich mit Mausi und den großen.
Zudem wird er zwei diese Woche und ich möchte ihm eine schöne Geburtstagsparty machen.

Ich freue mich über jedes Oktoberli, komme zum Lesen aber nicht zum schreiben.
Gratuliere hier nochmals allen herzlich und drücke den Rest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nasti

Antwort von Nadineh87, 40. SSW am 15.10.2019, 14:00 Uhr

Ach man ihr armen, tut mir leid das ihr nicht so wirklich zur Ruhe kommt.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, auf das es jetzt nur noch bergauf geht und du deinem großen eine unvergessliche Geburtstagsparty bereiten kannst
Schön das du dich gemeldet hast, alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.