Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyfee236, 40. SSW am 16.10.2019, 10:00 Uhr

Murmel-Mittwoch

Für einige von uns vielleicht der letzte?
Ich bin bei 39+5 mit absolut geburtsunreifem Befund ... Mal sehen, ob Yogitee, Lebkuchen und Spekulatius in rauen Mengen was bringen oder ob ich nächste Woche noch mal dabei bin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Murmel-Mittwoch

Antwort von chai-tea-latte am 16.10.2019, 10:32 Uhr

Spekulatius und Lebkuchen klingt extrem verlockend! Wäre ich Baby, würde ich sofort rauskommen, wenn es schon so schön nach Vorweihnachtszeit schmeckt!
Ich mach auch mal wieder mit, ein bisschen Murmel hab ich nämlich auch noch, die Geburt ist jetzt drei Wochen her...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch

Antwort von Ernakuh am 16.10.2019, 11:12 Uhr

39 plus 5.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch

Antwort von JuliaJuli, 40. SSW am 16.10.2019, 11:12 Uhr

Bin gerade beim Arzt
Vielleicht heute meine letzte Untersuchung.
Bin morgen in der 40 ssw
Spekulatius habe ich mir gestern auch gekauft. Hatte darauf so Lust.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch

Antwort von Izzy_96, 39. SSW am 16.10.2019, 11:41 Uhr

Lebkuchen
Jetzt muss ich einkaufen gehen weil keins mehr da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch

Antwort von Nadineh87, 40. SSW am 16.10.2019, 12:38 Uhr

Ich bin auch noch dabei. Auch bei 39+5 und bei mir hieß es vor zwei Wochen schon es geht die Tage los Das bedeutet leider gar nichts, mal sehen was der Doc morgen sagt.

Toll bin jetzt auch am Schnökern und kann nicht aufhören

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch

Antwort von Gleya, 40. SSW am 16.10.2019, 13:26 Uhr

Huhuuu!!!

Auch wir sind noch da. Habe meinem Bauchbaby schon gesagt, dass der Sonntag (vom Datum her) ein toller Tag zum ankommen für uns wäre. Mal sehen, wie er das so findet

Lebkuchen habe ich auch schon intensiv genascht. Einfach nur Lecker

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch

Antwort von foolish, 41. SSW am 16.10.2019, 18:43 Uhr

40+0
Termin geknackt,... hätte ich nie gedacht. Aber MuMu schon offen 4cm ca und Schleimpfropfen weg?! Wird schon werden....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch

Antwort von Tamilein, 39. SSW am 16.10.2019, 19:39 Uhr

Ich bin jetzt auch in der 39 ssw. Hoff das zwergchen sich langsam mal aufen weg macht :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch

Antwort von schnullimaus am 19.10.2019, 16:37 Uhr

Ich hab am Mittwoch 16.10. ausgekugelt. Unser Sonnenschein ist um 8:33Uhr per Kaiserschnitt gekommen. Bin heute entlassen worden und genießen jetzt die Zeit mit der Rasselbande zuhause.
Grüße aus Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.