Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caterina8585 am 13.10.2019, 17:24 Uhr

Milcheinschuss

Hallo! Meine kleine Maus ist nun 3 Tage alt und ich warte immer noch auf den Milcheinschuss (- nach Kaiserschnitt)... Nachts war es die Hölle mit der durstigen Maus; daher wird seit gestern beigefüttert. Sie trinkt nun -verständlicher Weise- noch schlechter an der Brust...
Hatte jemand von euch auch Startschwierigkeiten und kann mich aufmuntern? Gegen Abend werden wir es hier im KH mal mit der Brustpumpe probieren. Ich möchte doch so gern stillen, aber mein heiser geschrieenes Töchterchen möchte ich nicht noch länger quälen...

 
3 Antworten:

Re: Milcheinschuss

Antwort von sumse84 am 13.10.2019, 18:17 Uhr

Ich habe es dieses Mal auch mit zufüttern gemacht. Weil meine erste Tochter sich damals auch die Seele aus dem Leib geschrien hat. Dann haben wir mit Glucose Lösung das Kind gefüttert.
Dieses Mal hab ich nach jedem Anlegen gleich Nahrung gegeben. Bei mir kam Milch erst immer am 3. Tag. Bis dahin waren meine Brustwarzen wund...
Das war im KH dieses Mal so entspannt. Und meine Milch kam dann nach 3 Tagen und jetzt wird ganz normal gestillt.
Wenn du fleißig anlegst, kommt die Milch schon noch...
Und zufüttern ist nicht schlimm. Wenn's Baby nun mal Hunger hat.. Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von Lina5.3. am 13.10.2019, 20:56 Uhr

Hallo aus dem Juni’19 Bus,

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen,bleib am Ball. Lege oft an und notfalls fütterst du am Anfang zu. Mir ging es am Anfang auch so und ich dachte dieses Mal werde ich wohl nicht voll stillen können und jetzt läuft es.kann sogar Milch einfrieren aller Anfang ist schwer.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von Gustavina am 14.10.2019, 0:25 Uhr

Meine Kleine ist ja nur etwa einen halben Tag älter als deine und auch ein KS. Wie füttert ihr denn zu? Aus der Flasche? Bei uns wurde nämlich eine kleine Magensonde einfach 1-2cm weit in den Mund gelegt (nur, während sie an meiner Brust saugte!) und dann mit einer Spritze etwas hinzugegeben. Dadurch hatten meine Brüste trotzdem diesen Reiz und das Stillen ging trotzdem schneller, da sie ja noch etwas hinzu bekam.
Seit gestern läuft es dann auch ohne Spritze wie nix gutes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milcheinschuss

Wann kommt der Milcheinschuss? Hab am 06.10 um 4 Uhr frühs entbunden und warte Ja ich weiß ich bin ungeduldig

von Baby10_22 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.